US Dividend Miles: Lufthansa bucht DM F Award vom A380 eigenmächtig um auf anderen Flug

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Wieviel Meilen gibts denn dafür? Ich würde mich dann eventuell auch bewerben.:D

Frag mal tcswede falls er sich bewirbt und angenommen wird. Hätte meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr gute Chancen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

thebusychris

Aktives Mitglied
16.10.2009
176
0
Ich habe nie behauptet, Kompetenz hinsichtlich was hinter den Kulissen sich abspielt, zu haben. Es interessiert mich nicht im Geringsten – was mich interessiert ist ans Ziel zu kommen – sicher und möglichst rechtzeitig. Das wie, wo, was und warum etwas passiert um mich ans Ziel zu bringen ist mir egal – ich reise nicht um zu reisen – sondern weil ich am Zielort etwas vorhabe was ich nicht zuhause in den eigenen Wänden erreichen kann. Da ich des öfteren anderswo vor Ort sein muss/darf und möchte benutze ich ein Flugzeug etwas mehr als Durchschnitt – war mal > 300 Segmente pro Jahr aber zum Glück nicht mehr. Immer wieder passiert es dass es nicht nach Plan läuft – und dann vertraue ich darauf dass es passable Lösungen gefunden werden. Ich erwarte fair behandelt zu werden – manchmal ist es besser als erwartet – manchmal nicht – aber so ist es im Leben – ein Geben und ein Nehmen – die Balance muss stimmen. Ich dachte mich hier in einem Vielfliegerforum zu bewegen und nicht in einem Airlinemöchtegernmanager ableger…
Ich finde die Abgreifmentalität mancher Bescheidwichser in diesem Thread so was von daneben – es ist nicht meine Welt – jedoch regt es mich dennoch auf weil ich deswegen durch verschiedene future „enhancements“ short changed werde.
Aber nochmals – es geht mir dermaßen am Gesäß vorbei was sich hinter den Kulissen abspielt. Jetzt aber auch in der Vergangenheit wo ich kein Status hatte – am Ende zählt nur das Ziel – möglichst Sicher und so Zeitnah wie möglich an die geplante Uhrzeit zu sein.

Ach ja und natürlich spricht US immer nur die Wahrheit über was deren Wissenstand angeht wenn gefragt… Nur die LH lügt…. Schön wenn die Welt so einfach sich in Schwarz und Weiß aufteilen lässt.
Ach du grüne Neune!:doh:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.