Lufthansa Business Prämie ohne Meilen checken

ANZEIGE

xmrvn51

Neues Mitglied
18.03.2024
5
0
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit Flügen von Deutschland nach Tokio & damit auch mit M&M Prämienflügen (Stichwort Bundle & Go).

Ich habe aktuell noch keine Meilen auf meinem M&M Konto und würde sinnvollerweise gerne die Verfügbarkeiten von Prämienflügen checken, allerdings bin ich bei allen hier im Forum angesprochenen Möglichkeiten nicht wirklich weiter gekommen.

Wenn ich im Miles and More Flight Award Rechner nach den günstigsten Monaten für Meileneinlösungen schaue, dann zeigt er mir keinen Hin- und Rückflug im September/Oktober (Reisezeitraum Mitte September bis Anfang Oktober) an.
Bei "nur Hinflug" und nur Rückflug finde ich ab vielen Flughäfen in DE Verfügbarkeiten in der Business (bspw. Frankfurt, Berlin, allerdings nicht ab Hamburg) bzw. zurück von Tokio nach Deutschland (bspw. Frankfurt und Berlin, auch Hamburg wieder nicht).
Kann mir jemand helfen & ggf. mit Meilen auf dem Konto mal nach Verfügbarkeiten gucken oder mir einen Tipp geben, wie ich herausfinde (bevor ich Meilen auf das Konto bewege), ob Flüge verfügbar sind? Airline kannLufthansa/Swiss/Austrian/ANA sein, muss aber nicht

Flug aus DE (bevorzugt ab HAM, aber auch FRA/MUC/BER möglich) nach Tokio (Abflug optimalerweise 16.-18. September 2024, Rückflug 15-16 Tage später, 2.-4. Oktober 2024)

Danke für die Hilfe & sorry, falls die Frage zum 300. Mal im Forum ist :)
VG
 

Anhänge

  • MilesMore HND-FRA.PNG
    MilesMore HND-FRA.PNG
    27,3 KB · Aufrufe: 31
  • MilesMore HAM-HND.PNG
    MilesMore HAM-HND.PNG
    28,1 KB · Aufrufe: 31

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
413
249
MUC
Die Verfügbarkeit bzw. nicht-Verfügbarkeit siehst du doch auch ohne (ausreichend) Meilen auf deinem Konto. Grad selbst geschaut, bin sogar negativ.
Nur buchen kannste nicht, oder hab ich deine Frage nicht richtig verstanden?
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

xmrvn51

Neues Mitglied
18.03.2024
5
0
Die Verfügbarkeit bzw. nicht-Verfügbarkeit siehst du doch auch ohne (ausreichend) Meilen auf deinem Konto. Nur buchen kannste nicht.
Vielleicht bin ich zu doof, wo genau? Wenn ich (siehe Screenshot oben) auf die Monate klicke, zeigt er in der Regel 1-2 Tage alle paar Monate an, ist das wirklich die gesamte Verfügbarkeit? Wenn ich dort detaillierte Infos möchte (z.B. auf ein Datum klicke), muss ich mich Einloggen & 7000+ Meilen haben, ansonsten komme ich nicht weiter.
 

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
413
249
MUC
MM Homepage
--> Einlösen
--> Flüge, dann gibt's doch schon die Eingabemaske
--> Bildschirmfoto 2024-03-18 um 16.44.21.png

Dann weiter nach unten scrollen und sämtliche Felder ausfüllen. --> "Flüge suchen" klicken
 

xmrvn51

Neues Mitglied
18.03.2024
5
0
Ja, so weit bin ich auch, nach "Flüge suchen" muss man sich anmelden. Anschließend kommt der Fehler, dass man min. 7000 Meilen haben muss.. :(
1710776832289.png
 

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
413
249
MUC
Also, du bist eingeloggt, richtig?

Dann mag es am Status bzw. statuslos liegen.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Kann ich leider nicht mit dienen, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand, mir eine kurze Info zukommen zu lassen, ob es in meinem Zeitraum was gibt :p
Ist ja easy: Achtung: SEN Status:

1710783198365.png

1710783229710.png

1710783318100.png

Rückflug in Premium Eco

1710783374806.png

ACHTUNG: SEN Status, d.h. meine Verfügbarkeiten können von Deinen abweichen.