ANZEIGE

asterix

Aktives Mitglied
23.11.2014
189
138
Wie oben schonmal geschrieben: Einfach am Gate melden. Da gibts dann die Bordkarte.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.922
403
GRZ
Wie oben schonmal geschrieben: Einfach am Gate melden. Da gibts dann die Bordkarte.
Wenn ich aber vorher in die Lounge will, muss ich das Thema klären.
Der Typ am Gate hat übrigens gemeint, dass sie Paxe mit 4U Zubringer meist ohnehin selbständig einchecken. Hatte auch einige ausgedruckte BP dort liegen.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.377
5.121
51
MUC
www.oliver2002.com
„Ich komme nach Stockholm, der Anschlussflug mit Austrian von eben dort nach Wien stellt sich als abgesagt heraus. Die Mannschaft der Austrian hat sich nicht einmal gezeigt oder sich irgendwie um einen anderen Anschluss gekümmert. Normalerweise hätte schon wer auf mich warten müssen, die Umbuchung in der Hand. Aber die Angestellten haben sich einfach versteckt”,

So so...

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
209
269
„Eine 17-Jährige ist rechtlich gesehen ein Passagier wie jeder andere”, verschanzt man sich bei der AUA hinter juristischen Floskeln.

Alleine der Kommentar nach dem Zitat finde ich schon grenzwertig! Soll man für alle unter 18 jährigen Jugendbetreuer zur Verfügung stellen? In dem Alter kann man sich doch ein bisschen Selbstständigkeit und auch Durchsetzungsfähigkeit erwarten, ansonste kann man mE eben nicht alleine verreisen.

Generell sind die meisten Artikeln auf der oben verlinkten Webseite reißerisch und sehr populistisch geschrieben. Noch dazu melden sich komischerweise ziemlich oft Betroffene, Mitarbeiter,... bei der Redaktion um ihren Senf dazu abzulassen!? Zumindest eine ansatzweise objektive Berichterstattung würde man sich wünschen.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.034
1.947
Austrianwings ist ja dafür bekannt eigene Meinungen in "Zuschriften" und Zitate Unbekannter zu verpacken, die nicht überprüft werden können. Spätestens seit ich dieses Video und die Krawatte von dem Typen gesehen hab, muss ich nur noch lachen wenn ich "Austrianwings" auch nur höre...

https://www.youtube.com/watch?v=kEzAhQJ6_Ak

• Like
Reaktionen: YoungMario