Lufthansa - dies und das

ANZEIGE

Stern49

Erfahrenes Mitglied
03.06.2023
690
987
Gerade bei der boomenden Turkish zeigt sich doch das Dilemma der deutschen Luftfahrt.In Istanbul gibt es diverse staatliche Unterstützung,einen neuen *echten* Hub in einer Mega-Metropole,relativ geringe Löhne, ein flexibles Arbeitsrecht,eine extrem junge Bevölkerung und keinen übertriebenen Arbeitnehmerschutz.Dagegen kommt unsere altbackenene Frankfurter *Provinzhansa* einfach nicht mehr an.....

Stern49

Erfahrenes Mitglied
03.06.2023
690
987
Idealisierung der Türkei?Mitnichten.Hier geht es darum,die Probleme des Wirtschaftsstandortes Deutschland herauszuarbeiten.Die Türkei hat diverse andere Probleme.Und davon wirklich mehr als genug.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.649
2.928
Der Erfolg von Istanbul Airport ist eben nicht „billiger und flexibler, sondern Ergebnis einer klaren politischen Entscheidung: Maximaler Ausbau ohne die Restriktionen, die man in Deutschland bewusst akzeptiert und an die man nicht ran will.

• Like
Reaktionen: webstr65 und Stern49

Faro

Aktives Mitglied
24.08.2020
186
115
Info vom Reisebüro, wegen IT Fehler haben "Green Light" Tickets, ausgestellt zwischen 02. bis 09.März 1PCS inklusive, obwohl Light-Taif kein Freigepäck beinhaltet.(y)
Ich bin tatsächlich in dem besagten Zeitraum auf ein solches Angebot gestoßen und habe es spontan gebucht, Aufgabegepäck ist in der Buchung bestätigt. Ich hoffe, es wird mir dann später beim Check-In nicht wieder aberkannt....

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.431
2.013
Ich bin tatsächlich in dem besagten Zeitraum auf ein solches Angebot gestoßen und habe es spontan gebucht, Aufgabegepäck ist in der Buchung bestätigt. Ich hoffe, es wird mir dann später beim Check-In nicht wieder aberkannt....
Screenshot der Buchungsdetails sichern und hin und wieder mal die Buchung prüfen.

Vorwarts

Erfahrenes Mitglied
11.10.2024
272
184
Mal ne Frage in die Runde da Lh sich schwammig in den bereich ausdrückt.
Ich hab ne mobile rotlichtlampe mit akku wird nicht warm also kaltes Licht. Darf ich die im Handgepäck mitnehmen oder macht das Probleme?

• Wow
Reaktionen: hamburgler

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.249
3.636
Europa
Frage an der Runde, bin heute Morgen in FRA auf der Südbahn gelandet (25L) und habe im T3 zwei LH Maschinen gesehen (glaube eine A340 oder A330)

ist es möglich?

• Haha
Reaktionen: born2fly

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.893
11.693
MUC / FMO
ANZEIGE
300x250
Frage an der Runde, bin heute Morgen in FRA auf der Südbahn gelandet (25L) und habe im T3 zwei LH Maschinen gesehen (glaube eine A340 oder A330)

ist es möglich?
Am noch geschlossenen Pier G werden weiterhin wie vor der Eröffnung nicht benötigte Langstreckenflieger unterschiedlichster Airlines geparkt.