Will man den abschaffen. Sags wie es istAbsolut.In der Türkei WILL man einfach auf allen Ebenen mehr Luftverkehr.In Deutschland na ja.....
Ich bin tatsächlich in dem besagten Zeitraum auf ein solches Angebot gestoßen und habe es spontan gebucht, Aufgabegepäck ist in der Buchung bestätigt. Ich hoffe, es wird mir dann später beim Check-In nicht wieder aberkannt....Info vom Reisebüro, wegen IT Fehler haben "Green Light" Tickets, ausgestellt zwischen 02. bis 09.März 1PCS inklusive, obwohl Light-Taif kein Freigepäck beinhaltet.![]()
Screenshot der Buchungsdetails sichern und hin und wieder mal die Buchung prüfen.Ich bin tatsächlich in dem besagten Zeitraum auf ein solches Angebot gestoßen und habe es spontan gebucht, Aufgabegepäck ist in der Buchung bestätigt. Ich hoffe, es wird mir dann später beim Check-In nicht wieder aberkannt....
Ich habe ja die ausgedruckte Buchungsbestätigung, auf der das Aufgabegepäck ja als bestätigt aufgeführt wird.Screenshot der Buchungsdetails sichern und hin und wieder mal die Buchung prüfen.
Am noch geschlossenen Pier G werden weiterhin wie vor der Eröffnung nicht benötigte Langstreckenflieger unterschiedlichster Airlines geparkt.Frage an der Runde, bin heute Morgen in FRA auf der Südbahn gelandet (25L) und habe im T3 zwei LH Maschinen gesehen (glaube eine A340 oder A330)
ist es möglich?