Um etwas präziser zu sein:
Ich bin zwar nur ALA-NQZ-FRA geflogen, das Prozedere sollte aber ähnlich sein. Hab eben auf der Boardkarte nachgeguckt, Boarding war um 0130 Uhr.
Da ging es dann den Hüpfer nach NQZ und es gab einen Snack. In NQZ dann Crew-Wechsel und Passagiere sind hinzugestiegen, man konnte im Flieger sitzen bleiben. Danach habe ich mich dann sobald wie möglich hingelegt und geschlafen ohne zu essen (war ja auch schon um die 0400 Uhr). Ich meine einen richtigen Mealservice mit mehreren Gängen gab es auch nicht im Angebot, sondern nur ein Tablett mit Allem, dafür dann das ‚reichhaltige‘ Frühstück (das was es immer gibt) als Hauptmahlzeit. Das Frühstück habe ich ebenfalls ausgelassen und dann in der Lounge nachgeholt. Der Flug ist schon was her, ich meine jedoch, das es ziemlich anstrengend war, da man wirklich nur 3-4h ‚Schlaf‘/ Ruhe hatte
Edit: Ich habe sogar noch Fotos gefunden von dem Snack. Das war um 0247 Uhr auf dem Weg nach NQZ.
Ich würde ja jedem raten in ALA in der Lounge vorher zu Essen, aber wer schon einmal da war weiß, dass das eine dumme Idee ist.
Spoiler: So mit die schlechteste Lounge weltweit. Es gibt Wasser und Tee umsonst, alles andere kostet Geld und sieht auch nicht sehr ansprechend aus (Stand 2023). Sehr klein und eng, wenigstens Toiletten und WiFi gibt es und eine Dame die das Boarding der Flüge aufruft