Kleine Kuriosität mit der SEN Hotline heute: Zubringer PRG-MUC ist ausgefallen womit ich LH726 nach PVG verpasse. Hotline bucht mich auf den nächsten Tag um - gleiche Verbindung.
Für die Hotelübernachtung kam aber weder SMS noch Email. 3x dann der klassische HUACA Eiertanz mit der SEN Hotline aber die Aussage blieb: in diesem Falle bitte Hotel selbst organisieren und Beleg einreichen. ES DARF ALLERDINGS NUR EIN MAXIMAL 3 STERNE HOTEL GEBUCHT WERDEN. Alles andere werde nicht übernommen.
Daher die Frage: ist das tatsächlich die Regel?
Gebucht Business Award Ticket.
Hat sich dann gelöst, weil ich zum Flughafen bin und mir dort von belustigten und sehr freundlichen Lufthansa Mitarbeiterinnen einen Voucher abgeholt habe. Für das Flughafen Courtyard. Schande über mein Haupt da 4 Sterne
P.S: am Morgen schon mit der SEN Hotline telefoniert, da wurde mir erklärt dass Sitz 5F in der Allegris ein schöner Fensterplatz sei, der für mich gebucht werden kann
