Lufthansa Ecuador 725€ in Business

ANZEIGE

chris25

Reguläres Mitglied
09.12.2020
82
128
ANZEIGE
Ab der Schweiz gibt es attraktive Angebote nach Ecuador ab 725 Euro in Business. Flüge mit Lufthansa in P und Avianca in D.

Infos hier:
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Könnte schon sein, dass es durchgeht, bei den wenigen, (noch) verfügbaren Terminen (und wenigen Plätzen).
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.734
1.771
Frankfurt am Main und Köln
scheint durch zu sein die Fare. Da nur eine Std. buchbar rechne ich mir mal Chancen aus.. Nun mal sehen ob ich mit den Fullflex Dingern auch was anfangen kann ;-) - kommen bestimmt bis dahin eh noch tausend Flugzeitenänderungen und damit mehr Umbuchchancen.

Kennt jemand die Fare-Rules. Ist nach anfliegen des Tickets ein Datechange zum ursprünglichen Termin möglich?
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.734
1.771
Frankfurt am Main und Köln
ich beantworte die Frage mal selbst (Auszug):

CHANGES

CHANGES PERMITTED.
NOTE - TEXT BELOW NOT VALIDATED FOR AUTOPRICING.
REISSUE/REVALIDATION/EXCHANGE PERMITTED.
EXCEPT TO -LGT/-BV/-LQ TYPE FARE.
-----------------------------------------------
REROUTING PERMITTED
-----------------------------------------------
RULES FOR CHANGES APPLY BY FARE
COMPONENT/DIRECTION.
IN CASE OF FARE COMBINATION CHARGE THE HIGHEST FEE
OF ALL CHANGED FARE COMPONENTS.
-----------------------------------------------
A CHANGE IS A DATE/FLIGHT/ROUTING/BOOKING CODE
CHANGE.
-----------------------------------------------
CHANGE FEE APPLIES FOR EVERY SINGLE CLOSED
REISSUE/REVALIDATION/REBOOKING TRANSACTION.
CHILD DISCOUNT DOES NOT APPLY.
INFANT WITHOUT SEAT FREE OF CHARGE.
-----------------------------------------------
CHANGES NOT PERMITTED IN CASE OF NO SHOW.
REFER TO REFUND SECTION.
-----------------------------------------------
IF CHANGES ARE MADE TO ANY OTHER THAN THE FIRST
TICKETED FLIGHT COUPON / THE FARES IN EFFECT AT
THE TIME OF ORIGINAL TICKET ISSUE WILL APPLY
PROVIDED THE NEW ITINERARY QUALIFIES FOR ALL THE
PROVISIONS OF THE ORIGINALLY TICKETED BOOKING
CODE FARE IGNORING ADVANCE RESERVATION OR
TICKETING REQUIREMENTS.
-----------------------------------------------
IF CHANGES ARE MADE TO FIRST TICKETED FLIGHT
COUPON OF A TOTALLY UNUSED TICKET -THE FARES IN
EFFECT AT TIME OF REBOOKING/REISSUE WILL APPLY
PROVIDED THE NEW ITINERARY QUALIFIES FOR ALL THE
PROVISIONS OF THE ORIGINALLY TICKETD BOOKING CODE
FARE INCLUDING ADVANCE RESERVATION OR TICKETING
REQUIREMENTS.
 
  • Like
Reaktionen: mariomue

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
scheint durch zu sein die Fare. Da nur eine Std. buchbar rechne ich mir mal Chancen aus.. Nun mal sehen ob ich mit den Fullflex Dingern auch was anfangen kann ;-) - kommen bestimmt bis dahin eh noch tausend Flugzeitenänderungen und damit mehr Umbuchchancen.
Ist durch. Ärgert mich jetzt 😖
Mit Full-Flex hätte sich ein bisserl Pokern schon gelohnt ...
 
  • Like
Reaktionen: Zinga10

heikoh

Neues Mitglied
05.10.2020
12
4
War cooler Tip ... Darf man nicht lange zögern ... bei mir war das "Angebot" nach 20 min. auch wieder raus und zwischendurch gab es im System diverse Änderungen bei Abfrageaktualisierungen ! Zum Glück schnell genug gebucht! Business mit der ganzen Familie nach Guayaquil ... es ging von Genf sogar unter 10 Tagen !!! Direkt bei LH gebucht .... Bei Codeshare Flügen funktionieren auch die Sitzplatzreservierungen (halt auf deren Seiten mit gleichem BuchungsCode einloggen z.B. auf der Copa-Airlines-Seite usw. ) !!! Sieht alles gut aus :D ... Hat jemand Erfahrungen mit LH Error-Fares in der Vergangenheit?
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
Rechtzeitig zur errors fare ruft Ecuador den Ausnahmezustand aus!

Dann kommt jetzt wahrscheinlich gleich die Frage, ob man denn kostenlos stornieren kann, wenn etwas in dem Land zur Reisezeit vorfällt oder alternativ die Frage, ob einen die Hotline ggf. kostenlos auf EZE umbuchen würde. 😁
Irgendwie ist es mir noch viel zu ruhig in diesem Thread hier, dabei ist das doch sonst immer so spannend. Es hat auch vorsorglich noch gar keiner mit dem Anwalt gedroht. Also der VFT ist auch nicht mehr das, was er mal war. :ROFLMAO::p
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.243
9.482
Dann kommt jetzt wahrscheinlich gleich die Frage, ob man denn kostenlos stornieren kann, wenn etwas in dem Land zur Reisezeit vorfällt oder alternativ die Frage, ob einen die Hotline ggf. kostenlos auf EZE umbuchen würde. 😁
Irgendwie ist es mir noch viel zu ruhig in diesem Thread hier, dabei ist das doch sonst immer so spannend. Es hat auch vorsorglich noch gar keiner mit dem Anwalt gedroht. Also der VFT ist auch nicht mehr das, was er mal war. :ROFLMAO::p
Nee, denke das Problem/Gute ist sicher das zu viele die Errorfare wahrscheinlich "verschlafen" haben.. :rolleyes:

War ja echt kurz.. Aber das wäre ja auch eigentlich ein guter Grund zum maulen... 🤣