ANZEIGE
Ich auch
yup, ich auch...
edit: die 0180 Nummer geht aber auch nicht, die scheinen eingeschneit zu sein...
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch
Gestern nachmittag gings manchmal, und manchmal nicht. Ich vermute, dass die Warteschlange nur eine bestimmte Kapazität hat. Wenn die voll ist, gibts halt die Ansage. Wenn ich reingelassen wurde, konnte ich aber gerne bis zu 30 Minuten warten.
bisher hatten wir hier eigentlich nicht die Praxis, daß die FTL / SEN / HON Nummern gepostet werden.
Aber mit Post #42 ist eigentlich alles gesagt.
Ach so, und wieso gibt es hier dann extra diesen Thread, den jemand bei dieser Gelegenheit vielleicht mal wieder aktualisieren möchte?
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/551-lufthansa-callcenter-nummern.html
Das ist eben ein Unterscheid zu den 0180-Nummern, da kann der Provider eine beliebig lange Queue realisieren.
Mir ist eine kürzere, aber dafür preiswerte bzw. mit Flat sogar kostenlose Warteschlange jedenfalls deutlich lieber als eine Warteschleife mit unbegrenzter Länge, die dafür richtig ins Geld geht (grad vom Handy aus). Die Umstellung find ich jedenfalls gut.
Kostenlos ist gut ja, aber ohne Queue kann es sein, dass Du quasi nie drankommst.
Es gibt ja eine Warteschlange, und kurz ist die wirklich nicht. Glaub mir, ich habs ausprobiert: sie ist immer noch nervtötend lang, wenns hart auf hart kommt. Und wenn da jetzt eine Bremse ist, die verhindert dass man ne geschlagene Stunde in ner 0180er-Nummer hängt, dann ist das gut.
Wenns dringend ist, musst Du halt mehrmals probieren. Nach ein paar Versuchen hab ich dann schon meinen freien Slot bekommen. Wenn die Queue größer ist, bist Du auch nicht schneller dran, würd ich sagen.