Lufthansa: ex BKK - SGN/KUL für 11.500 Bht/270 € RT

ANZEIGE

fly_SIA

Neues Mitglied
ANZEIGE
Deine "Ausführungen" zum thread: Flüge mit LH von BKK nach SGN/KUL verstehe ich aktuell zum thread nicht so ganz......
was früher oder mit anderen airlines bzw. routings war, interessiert nicht/mehr, war eben früher.....[da bin ich auch noch für max. ~200 € mit Swiss F] BKK-SIN oder/und retour geflogen....- mit feinem, leckeren 3/5-Gänge Menü....
@DariusTR schreibt -nach meiner Erfahrung richtig-, das die hier genannten Preise BKK-KUL-etc. stets üblich sind.

Ich wollte damit nur sagen, dass diese Flugtickets europäischer airlines innerasiatisch recht günstig zu haben sind. Also keine grosse besonderheiten. Der Flüg mit KLM von Singapore nach Bali ist übrigens ein aktueller.
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Ich wollte damit nur sagen, dass diese Flugtickets europäischer airlines innerasiatisch recht günstig zu haben sind. Also keine grosse besonderheiten. Der Flüg mit KLM von Singapore nach Bali ist übrigens ein aktueller.

Und da gibts auch nur ne kalte Mahlzeit????
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Was kostet der Spaß (BKK-KUL LH F) ?

ca. 400 Euro abzüglich ca. 40 Euro Voucher für Business D und noch 2 Ugradevoucher, die ende Jahr sonst verfallen wären.

Es war ein Superflug mit einer Supercrew. Entgegen der Aussage der Senator-Hotline gab es nicht nur einen kalten Snack, sondern eine Menukarte mit 2 warmen Speisen oder auch kalten Speisen, aus der man wählen konnte. Ich wurde sehr gut verköstigt und der Flug war in einer neuen B747. Der Rückflug übermorgen ist dann im A340-600 und es wurde mir versichert, dass es wiederum warme Mahlzeiten gibt.

Zu erwähnen ist noch, dass es in der Firstclass-Lounge der Thai in Bangkok bis 14.00 Uhr nur eine eingeschränkte Menu-Auswahl gibt (vorwiegend Thai-Food).
 
  • Like
Reaktionen: Anne

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
1
Hunsrück
ca. 400 Euro abzüglich ca. 40 Euro Voucher für Business D und noch 2 Ugradevoucher, die ende Jahr sonst verfallen wären.

...

Zu erwähnen ist noch, dass es in der Firstclass-Lounge der Thai in Bangkok bis 14.00 Uhr nur eine eingeschränkte Menu-Auswahl gibt (vorwiegend Thai-Food).

Zu meinem Verständnis: Werden zwei Upgradevoucher für den Hin- und Rückflug erhoben, oder pro Leg?
Ist ja keine Interkont-Strecke.

Und was mich auch interessiert: Darf ich als LH F-Pax ins Thai Spa?

Danke für Infos im Voraus und allen ein schönes Wochenende.
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Zu meinem Verständnis: Werden zwei Upgradevoucher für den Hin- und Rückflug erhoben, oder pro Leg?
Ist ja keine Interkont-Strecke.

Und was mich auch interessiert: Darf ich als LH F-Pax ins Thai Spa?

Danke für Infos im Voraus und allen ein schönes Wochenende.

Kein spa
 
  • Like
Reaktionen: PCKF

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Zu meinem Verständnis: Werden zwei Upgradevoucher für den Hin- und Rückflug erhoben, oder pro Leg?
Ist ja keine Interkont-Strecke.

Und was mich auch interessiert: Darf ich als LH F-Pax ins Thai Spa?

Danke für Infos im Voraus und allen ein schönes Wochenende.

Pro Weg ein Upradevoucher, somit 2 für Hin- und Rückflug.......

....aber bevor sie ohnehin verfallen:)

Ins Spa kannst Du nicht, wie Du von Marco 159 richtig erfahren hast. Das Spa ist für First Passagiere, welche mit Thai fliegen reserviert.
 
  • Like
Reaktionen: PCKF

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Pro Weg ein Upradevoucher, somit 2 für Hin- und Rückflug.......

....aber bevor sie ohnehin verfallen:)

Ins Spa kannst Du nicht, wie Du von Marco 159 richtig erfahren hast. Das Spa ist für First Passagiere, welche mit Thai fliegen reserviert.

First & business pax von thai. First 1h/business 30min
 
  • Like
Reaktionen: PCKF

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
1
Hunsrück
Danke für Eure schnellen Antworten!

Sieht bei mir nämlich ähnlich aus wie bei dir Ningnaja (Verfall von Evouchern). Deshalb überlege ich auch, ein Upgrade zu machen.

Komme mit Thai auf Kurzstrecke in Business aus PEN in BKK an. Dann kann ich mich zumindest über 30min Entspannung freuen?!
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Nur damit ich das richtig sehe, für die Strecke BKK-KUl gibts in C nur ca 4000 Meilen, ja? Gut, plus den Bonus, aber viel mehr wird es dadurch ja auch nicht..Oder gibts da noch einen versteckten Trick?
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Danke für Eure schnellen Antworten!

Sieht bei mir nämlich ähnlich aus wie bei dir Ningnaja (Verfall von Evouchern). Deshalb überlege ich auch, ein Upgrade zu machen.

Komme mit Thai auf Kurzstrecke in Business aus PEN in BKK an. Dann kann ich mich zumindest über 30min Entspannung freuen?!

Ankommend kannst Du aber nur in die Lounge, wenn Du einen Weiterflug mit Thai in F oder C hast.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: PCKF

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Nur damit ich das richtig sehe, für die Strecke BKK-KUl gibts in C nur ca 4000 Meilen, ja? Gut, plus den Bonus, aber viel mehr wird es dadurch ja auch nicht..Oder gibts da noch einen versteckten Trick?

Einen versteckten Trick wüsste ich nicht....

.....also, bei mir gabs dies::)

Date Description/Activity Partner code/Flight number Booking class Award miles Status miles
28/10/2013 KUALA LUMPUR-BANGKOK +1,508
Executive Bonus +250
LH783/LH783
Business Class, D
26/10/2013 BANGKOK-KUALA LUMPUR +1,508
Executive Bonus +250
LH782/LH782
Business Class, D
21/10/2013 Upgrade-Prämie: xxxxxxxxxxxxx
21/10/2013 -1 eVoucher BKK-KUL, 26.10.2013, F
21/10/2013 Upgrade-Prämie: xxxxxxxxxxxxx
21/10/2013 -1 eVoucher KUL-BKK, 28.10.2013, F
 
  • Like
Reaktionen: Blue2