Wenn Du doch den Bus bei LH gebucht hast, sollte da doch eine Abfahrtszeit stehen?Ich versuche seit Wochen herauszufinden, um welche Uhrzeiten der LH Expressbus von MUC nach Kempten fährt. Ich habe gebucht Lufthansa und bin bei EW Discovery gelandet.
Travel quickly and comfortably to the airport. With Lufthansa Express Bus on routes between Strasbourg and Frankfurt or Nuremberg and Munich, you can enjoy a pleasant and relaxed start to your trip. Lufthansa Express Bus will also be available to you on the route between Kempten and Munich.
Lufthansa Express Bus is available on the following routes:
- Strasbourg – Frankfurt – Strasbourg
- Nuremberg – Munich – Nuremberg*
*Please note: This route can only be booked in conjunction with an outbound or connecting flight operated by Lufthansa or a partner airline.
Memmingen und FR bedienen aber doch eine ganz andere Nachfrage als LH und MUC. Flieg mal mit FR nach JFK.Scheinbar möchten Fluggäste die Memmingen als (bedingte) Alternative haben nicht erst noch über eine Stunde Bus fahren, um dann ein ähnliches Serviceniveau in der Eco bei LH erleben zu dürfen, dass sie auch bei Ryanair zu einem Bruchteilspreis bekommen hätten. Komisch aber auch.
Memmingen und FR bedienen aber doch eine ganz andere Nachfrage als LH und MUC. Flieg mal mit FR nach JFK.![]()
Echt verrückt. Ich habe dieses Phantom auch noch nicht in Kempten fahren sehen...
Ich werde mal in Kempten an der Busstation schauen ob da was steht.
Werde berichten.