Lufthansa Express Bus: Neue Verbindung von Kempten / Allgäu nach MUC

ANZEIGE

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
516
424
ANZEIGE
Mit EW kannst Du den Bus nicht buchen - nur mit Mainline LH

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.561
6.137
Paralleluniversum
Ich versuche seit Wochen herauszufinden, um welche Uhrzeiten der LH Expressbus von MUC nach Kempten fährt. Ich habe gebucht Lufthansa und bin bei EW Discovery gelandet.
Wenn Du doch den Bus bei LH gebucht hast, sollte da doch eine Abfahrtszeit stehen?

Allerdings hört/liest es sich nicht so an, als ob der Bus tatsächlich fährt....
Die LH Seite kennt Kempten auch nicht mehr:

1673429776554.png

Und gemäß https://www.lufthansa.com/ee/en/lufthansa-express-bus
Travel quickly and comfortably to the airport. With Lufthansa Express Bus on routes between Strasbourg and Frankfurt or Nuremberg and Munich, you can enjoy a pleasant and relaxed start to your trip. Lufthansa Express Bus will also be available to you on the route between Kempten and Munich.

Lufthansa Express Bus is available on the following routes:​

• Strasbourg – Frankfurt – Strasbourg
  • Nuremberg – Munich – Nuremberg*
*Please note: This route can only be booked in conjunction with an outbound or connecting flight operated by Lufthansa or a partner airline.

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Wie schon im anderen Thread von hippo72 beantwortet wurde:

Der Bus scheint akutell nicht zu fahren.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.088
31.361
MUC
Die Lufthansa App kennt ZNS noch als "Kempten Busstation", aber ich konnte keinerlei Verfügbarkeiten an verschiedensten Terminen finden. Ist daher wohl tatsächlich eingestellt worden.

Screenshot_2023-01-11-10-50-00-049_com.lufthansa.android.lufthansa.jpg

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.280
768
Allgäu
Echt verrückt. Ich habe dieses Phantom auch noch nicht in Kempten fahren sehen...
Ich werde mal in Kempten an der Busstation schauen ob da was steht.

Werde berichten.

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
259
418
MUC
Scheinbar möchten Fluggäste die Memmingen als (bedingte) Alternative haben nicht erst noch über eine Stunde Bus fahren, um dann ein ähnliches Serviceniveau in der Eco bei LH erleben zu dürfen, dass sie auch bei Ryanair zu einem Bruchteilspreis bekommen hätten. Komisch aber auch.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.511
6.049
Scheinbar möchten Fluggäste die Memmingen als (bedingte) Alternative haben nicht erst noch über eine Stunde Bus fahren, um dann ein ähnliches Serviceniveau in der Eco bei LH erleben zu dürfen, dass sie auch bei Ryanair zu einem Bruchteilspreis bekommen hätten. Komisch aber auch.
Memmingen und FR bedienen aber doch eine ganz andere Nachfrage als LH und MUC. Flieg mal mit FR nach JFK. ;)

• Like
Reaktionen: Münsterländer