Lufthansa First Class - keine Etagere mehr?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
ANZEIGE
Wenn du gerade im Flieger bist, wieso um alles in der Welt stellst du die Frage hier und fragst nicht direkt eine(n) von den FA, die irgendwo in der Nähe sind und es mit Sicherheit beantworten können? :doh:
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Wenn du gerade im Flieger bist, wieso um alles in der Welt stellst du die Frage hier und fragst nicht direkt eine(n) von den FA, die irgendwo in der Nähe sind und es mit Sicherheit beantworten können? :doh:

Du glaubst doch nicht das die in der Nähe geblieben sind.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Das kann ich auch nicht sagen. Diese Frage kann wohl nur embraer beantworten...
Ich finde Du könntest eigentlich endlich dem VFT wenigstens mal etwas zurückgeben und für alle Deine Alter Egos je einen VFT Kalender kaufen!
Das müssten dann insgesamt acht (oder mittlerweile neun?!) Kalender sein.

Mit dem Kalender wird Dich der VFT das ganze Jahr begleiten - ein Traum, oder?!
Und wenn Du mindestens 5 Stück bestellst, bekommst Du eine exclusive "Embraer"-Widmung von Dreschen und mir.

Wir freuen uns über Deine kurzfristige Bestellung unter
Bestellung VFT Kalender 2013 - Eventbrite

:)
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
und ich dachte die zeichnungsfrist sei schon abgelaufen :) ich habe dann auch mal zugeschlagen. Würde mich auch über ein Autogramm von Dreschen und Dr. Thax freuen... :)
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Erst mal der ernste Teil: Das Candlelight Dinner mit der batteriebetriebenen Flamme hatten wir ja nun schon mal. Ist nun wirklich keine neue Erfindung. Aber es ist ja soooooooooooo coool und wird bestimmt wieder die Sammlerinstinkte einiger Voristen anregen. Ich sehe schon den ein oder anderen Münchner oder Salzburger Freund extra LH F fliegen, damit man einige davon einsammeln kann... :D

Dann zu unserer fliegenden Zigarre: Das Forum ist das Schnitzel um seinen Hals. Hier spielt jemand wenigstens noch mit ihm. Und jede Form von Anerkennung ist besser (und sei sie noch so abwertend) als das, was im RL um ihn herum passiert. Wenn embrear x.y oder die Strahlturbine (die ja nun mehr als offensichtlich embrear ist - wo sind eigentlich die mods, wenn man sie braucht?) auch nur ansatzweise Eier in der Hose hätten, wären "sie" hier schon lange weg.

Was solls. Auch dieser Zeitgenosse wird uns nicht lange erhalten bleiben.

Mist, jetzt habe ich schon wieder nichts sinnvolles von mir gegeben. Demnächst werde ich sicher vom Forum verbannt :D
 
  • Like
Reaktionen: Oli20 und tcswede

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.015
152
STR
Wir sind zwar keiner Rechenschaft schuldig, aber so viel Offenheit muss in diesem Thread sein:

jet_engine ist eine Reinkarnation von embraer und den anderen Nicks, die gesperrt wurden.
Da jet_engine während der aktuellen Sperre von embraer tätig wurde, wurde er wegen der Nutzung seines Mehrfachnicks gesperrt.

In diesem Sinne schließe ich auch gleich den Thread.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Bei dieser Gelegenheit möchte ich ankündigen, dass jeder von mir oder einem Mod für eine Woche aus dem Forum ausgeschlossen wird, wenn wir ihn erneut dabei hier öffentlich über andere Nicks zu spekulieren oder sich abfällig/verdächtigend über andere Nicks zu äußern. Dafür gibt es ggf. die Meldefunktion (und zwar auf den Inhalt von Beiträgen bezogen) – aber keine öffentliche Popcornpartys. Es wird diesbezüglich keine weiteren Warnungen mehr geben (dies ist bereits die dritte und somit letzte öffentliche Warnung von mir dazu innerhalb von 2 Tagen), sondern wir werden bei entsprechender Aktenlage direkt und konsequent handeln.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.