ANZEIGE
keine Sorge... die ohne MNS haben alle ein Attest! ;-D
und wie immer... vorn in der Biz zwei Stück Handgepäck...
und wie immer... vorn in der Biz zwei Stück Handgepäck...
Laut Airliners.de führt LH wieder Prio Boarding für Business Gäste und Statusinhaber ein. Es scheint sich also gelohnt zu haben für manche Forumsinsassen hier ihren Unmut zu äußern.
Somit dürfte es Business Class Busse in FRA oder MUC geben ?
https://www.airliners.de/lufthansa-priority-boarding/57254
Laut Airliners.de führt LH wieder Prio Boarding für Business Gäste und Statusinhaber ein. Es scheint sich also gelohnt zu haben für manche Forumsinsassen hier ihren Unmut zu äußern.
Somit dürfte es Business Class Busse in FRA oder MUC geben ?
https://www.airliners.de/lufthansa-priority-boarding/57254
Genau in CGN/MUC gibt es auch wieder Prio mit Gruppe 1/2 aber man steht dennoch im selben Bus. Also alles wie immer bei Bus Boarding
Na dann hat sich Lufthansa ja wohl jetzt nach 6 Monaten Corona richtig Mühe gegeben, einen sinnvollen Service anzubieten!
Nicht, dass es dann wenigstens sinnvoll wäre, einen extra Bus für Business Class anzubieten, nein, das wäre ja auch sicherlich ein total irrsinniger und unangemessener Weg, zumindest während Corona das Ein- und Aussteigen mittels Bus irgendwie angenehmer und effektiver zu machen. First in, last out. Damit sich alles so richtig schön vermischt. Das sind dann die Momente, wo ich das Gefühl habe, dass Lufthansa absolut so rein ganz gar kein Interesse daran hat, auf Kundenbedürfnisse zu achten.
Na dann hat sich Lufthansa ja wohl jetzt nach 6 Monaten Corona richtig Mühe gegeben, einen sinnvollen Service anzubieten!
Nicht, dass es dann wenigstens sinnvoll wäre, einen extra Bus für Business Class anzubieten, nein, das wäre ja auch sicherlich ein total irrsinniger und unangemessener Weg, zumindest während Corona das Ein- und Aussteigen mittels Bus irgendwie angenehmer und effektiver zu machen. First in, last out. Damit sich alles so richtig schön vermischt. Das sind dann die Momente, wo ich das Gefühl habe, dass Lufthansa absolut so rein ganz gar kein Interesse daran hat, auf Kundenbedürfnisse zu achten.