ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
732
ANZEIGE
hat einer was gefunden Eco via Frankfurt/Brüssel/Muc nach JFK, MIA?

Wer tut sich das an?

Leute, die Sen/Hon sind und massiv Geld sparen wollen :) FRA/MIA ist doch ein Katzensprung. Sind wir früher immer geflogen; war unsere Rennstrecke :)

Was haben Senatoren da für einen Vorteil?

Mein Tipp: Loungezugang

Dafür braucht man kein Senator zu sein, um beim Abflug in die Lounge zu kommen, da reicht FTL aus.
Und beim Rückflug: Wer die US-Lounges kennt, der weiß, dass man sich Käse und Cracker sowie die Softgetränke dort echt sparen kann.

Dann warst du augenscheinlich in den falschen Lounges.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Gepäck, Lounge, Sitze, Upgrades.
Nur mal so für alle Beteiligten an der Diskussion: Das Special betrifft Business-Tickets....
 

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.510
2.470
Nur mal so für alle Beteiligten an der Diskussion: Das Special betrifft Business-Tickets....
War die letzten Jahre teilweise auch so UND trotzdem gab es in der Eco Fly-with-me. Und sogar unangekündigt bei Brüssels, Austrian, Swiss..., nur mal so an den Beteiligten Xray an der Diskussion.
 
  • Angry
Reaktionen: Xray

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
732
War die letzten Jahre teilweise auch so UND trotzdem gab es in der Eco Fly-with-me. Und sogar unangekündigt bei Brüssels, Austrian, Swiss..., nur mal so an den Beteiligten Xray an der Diskussion.

Selbst wenn das früher so war (was ich nicht weiß), kam es trotzdem völlig out of context, so wie Du das gepostet hast. Und das kannst Du dann auch einfach zugeben, statt..... Noch mehr überrascht hat mich aber, dass alle auf die noch viel mehr ot-Diskussion eingestiegen sind, dass Eco ja nix wäre, was man sich antun könne, ohne dass jemand ein Wort verliert darüber, dass es ja gar keine Eco-Aktion ist. Weshalb ich mir den Spaß erlaubt habe, der Übersichtlichkeit halber den gesamten Verlauf einmal zu zitieren....
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, nach Eco zu suchen. Wenn Deine Frage gelautet hätte, ob es entgegen der offiziellen LH-Ankündigung wie die letzten Jahre auch auch Eco-Angebote gäbe, hätte ich nix gesagt....
 

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.510
2.470
Selbst wenn das früher so war (was ich nicht weiß), kam es trotzdem völlig out of context, so wie Du das gepostet hast. Und das kannst Du dann auch einfach zugeben, statt..... Noch mehr überrascht hat mich aber, dass alle auf die noch viel mehr ot-Diskussion eingestiegen sind, dass Eco ja nix wäre, was man sich antun könne, ohne dass jemand ein Wort verliert darüber, dass es ja gar keine Eco-Aktion ist. Weshalb ich mir den Spaß erlaubt habe, der Übersichtlichkeit halber den gesamten Verlauf einmal zu zitieren....
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, nach Eco zu suchen. Wenn Deine Frage gelautet hätte, ob es entgegen der offiziellen LH-Ankündigung wie die letzten Jahre auch auch Eco-Angebote gäbe, hätte ich nix gesagt....
Ich muss für dein Wohlbefinden meine Frage nicht begründen oder gar erklären. Nimm es einfach hin. Am nachfolgenden "Nicht-OT" siehst du ja, dass die Eco-Feage bekannt war und ist.
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
732
Ich muss für dein Wohlbefinden meine Frage nicht begründen oder gar erklären. Nimm es einfach hin. Am nachfolgenden "Nicht-OT" siehst du ja, dass die Eco-Feage bekannt war und ist.

Na klar war es eine off-topic Diskussion, weil sie sich nicht um Deine Frage gedreht hat sondern darum, ob jemand freiwillig Eco fliegt oder fliegen sollte....

Interessanterweise hast Du inhaltlich auf Deine Frage keine Antwort bekommen. Das könnte z.B. daran liegen, dass niemand, der auf das Business-Special gestoßen war, daraufhin nach Eco-Paartarifen gesucht hat.
Aber Du warst ja scheinbar interessiert. Was kam denn bei Deiner Recherche raus, gab es Eco-Spezialtarife? Nur für den Fall, dass die Frage nächstes Jahr wieder aufkommt, könnte man das doch mal abschließend hier dokumentieren....