ANZEIGE

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
TLV soll doch demnächst auf NEK hochgestuft werden.

Na ob das eine gute Idee ist? LH ist ja seltsamerweise in Isreal beliebt und wir auch gerne Richtung Nordamerika genomen. Wenn man dann aber die Wahl hat morgens um 4 in eine NEK einzusteigen oder ne BA 747, kann sich das schnell ändern.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Na ob das eine gute Idee ist? LH ist ja seltsamerweise in Isreal beliebt und wir auch gerne Richtung Nordamerika genomen. Wenn man dann aber die Wahl hat morgens um 4 in eine NEK einzusteigen oder ne BA 747, kann sich das schnell ändern.

Als Ausgleich gibt es dafür keinen Loungezugang mehr in TLV für LH Y fliegende FTL. Wenn schon, denn schon.

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Wieso kommen eigentlich die AUA Kunden nicht in den Genuss von 6-8 Stunden NEK? :confused: Ist doch so schön!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Wieso kommen eigentlich die AUA Kunden nicht in den Genuss von 6-8 Stunden NEK? :confused: Ist doch so schön!

Die AUA Kunden sind doch heute schon weiter - da gibt es "NEK 2nd Level"!

Versuch doch mal 4 Stunden in der Knochenbrecher-738 zu sitzen und Du wirst an Dottore Franz danach ein Dankschreiben schicken, dass er das (noch) nicht bei Mama Hansen eingeführt hat...

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Wenn man Glück hat, tritt einem dabei noch Dottore Franz persönlich in den Hintern. ;)
Dann wird man literally aus dem Sitz gekickt!

Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.462
41
Dann werden einfach weitere Ziele vom A340 auf A320 NEK gewechselt ...
6-8 Stunden NEK sind doch kein Problem, oder? ;)

Vielleicht sollten sie auch BKK auf NEK umstellen - auf der Strecke fliegt eh nur der Pöbel, der nicht wirklich zahlen will(y) Dafür gibt es dann gute Award Verfügbarkeit in C.

In Y merkt man den Unterschied eh kaum, und wenn jemand motzt gibt es Singha für alle.

• Like
Reaktionen: flykai und Rambuster

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
2 oder 3 Klassen Flieger?

Wenns einer mit FÖÖÖÖRST wird, freue ich mich auf 1000 Beiträge zum Thema: "Fliege ich mit dem LH Airbussss?" "Wie sitze ich in der FÖÖÖRST?" "Kann ich in FÖÖÖRST einen Sitz reservieren?" "Warum sitzt nur AUA Crew und PADs in der FÖÖÖRST, ich bin doch HON/SEN/FTL/Billa Vorteilsclubmitglied?"

• Like
Reaktionen: flyGIG

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Billa Vorteilsclubmitglied
Du auch?! :eek:

Wollte in einer Probebuchung schauen, ob schon die 343 (nehme ich mal stark an?) im System steht. Abgesehen vom ungewohnten Text (bei LR)
Fluglinie Austrian Airlines (OS)
führt durch Tyrolean Airways (VO)
inkl. (VO) rechts über der Flugnummer, musste ich schon etwas lachen. Dem typische österreichische Urlauber wird zuerst VO angezeigt obwohl er bei OS bucht und im Endeffekt steht dann ein LH-Airbus am Gate. Verwirrung pur, arme Urlauber...obwohl, ein Pauschaltourist bekommt das eh nicht so mit. :D

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Versuch doch mal 4 Stunden in der Knochenbrecher-738 zu sitzen
Die 737 haben seit der Umrüstung auf NEK den gleichen Sitzabstand wie die A32S...ich nehme an Du meinst diese schrecklichen Leder-Higt-Density-Sitze, gepaart mit sehr engem Sitzabstand, die einige dieser Flugzeuge davor eingebaut hatten?

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Würde sogar passen, da 34V.
Wäre aber nicht so gut, dann brächte meine Billa Vorteils-Club-Karte nämlich nichts mehr. :D

A

Anonym26015

Guest
Aus sicherer Quelle: AUA beginnt im Juli mit der Umrüstung auf neue C. Aus diesem Grund stellt LH Gerät übergangsweise zur Verfügung.