Lufthansa intra-Deutschland Flug

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Hmm.. jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mir ein Bild online angeguckt und die schlaegt aber jede International First lounge von United :p. Hundert Pro.
Vielleicht ist ja jemand zu der Zeit in HAM der SEN oder HON ist und mich mitnehmen kann :D?
GIbt es hier wie bei FlyerTalk - The world's most popular frequent flyer community so etwas wie einen Lounge kalendar?

'tschuldigung, bin neu hier!

M&M Lounge meetings! - FlyerTalk Forums
 
  • Like
Reaktionen: Washington

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.650
2.292
HAM
die schlaegt aber jede International First lounge von United :p. Hundert Pro.

das würde ich nicht sagen... Sie liegt auf dem Niveau eines RCC, einen Tick drüber vermutlich. Sie hat eine größere Auswahl an kostenlosen Getränken: billige Weine, verschiedene Softdrinks, Wasser, Kaffeeautomaten und so cirka sechs Spirituosen (Gin, Wodka, Rum, etc). Zu Essen gibt es Obst, Kekse, Erdnüsse, also nur was zum knabbern. Allerdings gibt es keine Bar, so dass Du auch gegen Geld nichts anderes bestellen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Washington

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.670
624
Bayern & Tirol
Das kommt darauf an, wie lange Du in HAM bist und wie viel Du bereit bist zu bezahlen. Wenn Du länger warten musst, kann die Lounge schon ganz nett sein. Zumindest hast Du Deine Ruhe, eine Steckdose und einen Kaffeeautomaten.
 
  • Like
Reaktionen: Washington