Lufthansa kassiert für Kaffee in FRA und MUC

ANZEIGE

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Die Nespresso Pads gibt es auch in der Bucht und bei anderen Shops, man ist also nicht auf einen Business-Account bei nespresso angewiesen.
Bin schon gespannt wann ich den ersten Foristen neben den Maschinen sehe, der Pads für 1€/Stk. anbietet und damit sich den Flug finanziert :)

Am besten mit einem flexiblen Ticket, das jeweils kurz vor Abflug auf den nächsten Tag umgebucht wird (y)

HTB.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.743
3.131
44
Fluchhafen
Habe heute zwo Oiro für einen Latte Macchiato investiert.

Fazit:
-Bedienung leicht bis sehr leicht
-Zubereitungszeit kurz bis sehr kurz
-Geschmacklich eher mittelmäßig
-Zucker, Milch und Umrührer vorhanden
-Tee ist in der Tat nicht vorhanden
-Für mich keine zwo Oiro mehr wert in Zukunft
-das Erlebnis, andere Paxe beim Scheitern am Kaffeeautomaten zu beobachten ist dagegen unbezahlbar. Der arme Hebel kann doch nix dafür...

Und sehr viele Paxe denken immer noch, dass die kostenlosen Automaten einen Gang weiter stehen.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn
B

Bergmann

Guest
Ab wann kostet der Kaffee im Lufthansa Flieger auch Geld?
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich musste gestern, 20 Tage nach meinem letzten Besuch in MUC feststellen, dass es keinen kostenlosen Kaffee mehr gibt bei den Gates. Schade. Ist das so teuer?
Im LH Flieger nach MUC saßen neben mir zwei ältere Damen, die ebenfalls im Flieger schon zahlen wollten.
Ich glaube nicht, dass es eine gute Strategie ist.