ANZEIGE
Oute mich auch als 1A, zum Glück jeder wie er mag, so bekommt jeder hoffentlich seinen Lieblingsplatz.
Haben die LH-Langstreckenflugzeuge aus diesem Grund nicht zwei Türen hintereinander?Wird ja immer besser hier![]()
Dürfen die während der Fluges aufs Klo?
Ich fühle mich immer so unsicher bei offenem VorhangWie oben bereits beschrieben, von einem anderen User. Zumindest der Vorhang vorne auf der Kurzstrecke muss als Sichtschutz für eine eventuell geöffnete oder sich öffnende Cockpit Tür geschlossen sein. Also für die Sicherheit von allen Passagieren.
War ja eher unfreiwillig.Du setzt Dich freiwillig auf 1A? Wow…
Jet2 unterliegt also den deutschen Vorgaben? Und auch dort wird es wie bereits beschrieben Vorgaben und Prozesse geben damit umzugehen. Bei den Amerikanern gibt es ja die ganze Diskussion um sogar eine weitere Tür auch auf Kurzstrecke.
Nicht auf Vorgabe, sondern wegen Duldung von Oben. Nichts demotiviert gute MA schneller und besser, als Schlechte gewähren zu lassen. Dann lass noch ein paar Jahre ins LAnd ziehen und wir sind beim Istzustand.Du suggerierst, dass dieses Verhalten auf einer Ansage von oben beruht. Woher weißt Du, dass die Crew das auf Deinem Flug nicht "einfach so" gehandhabt hat? Außerdem ist der primäre Sinn und Zweck von Flugbegleitern, für die Sicherheit an Bord zu sorgen und erst weit dahinter kommt, das Essen rauszutragen.
Wo sollten sie denn hin gehen?Nicht auf Vorgabe, sondern wegen Duldung von Oben. Nichts demotiviert gute MA schneller und besser, als Schlechte gewähren zu lassen. Dann lass noch ein paar Jahre ins LAnd ziehen und wir sind beim Istzustand.
Richtig. Aber dann können sie wie bei AF auch in ihrer Vor-Startansage das genau so erklaeren. Und dann noch das Schild mit „Sicherheit„ ans Revers heften. Dann nimmt man das eher ernst und schraubt seine Erwartungen runter.Außerdem ist der primäre Sinn und Zweck von Flugbegleitern, für die Sicherheit an Bord zu sorgen und erst weit dahinter kommt, das Essen rauszutragen.
wenn man sich hier die Zusammenfassung der ganzen Tragödie rund um Allegris vor Augen führt (und er hat sogar den A380 (=keine Allegris) vergessen), dann wundert man sich immer noch, warum das nicht zu personellen Konsequenzen geführt hat. Wahnsinn ...Ohne Worte - typisch Lufthansa würde ich sagen... Mieser Service wie gewohnt
![]()
Lufthansa Allegris: A mess in many ways (but profitable)
Lufthansa Allegris business class, it's a mess from rollout to the actual experience...https://www.instagram.com/simondean.xyzhttps://www.instagram.com/fligh...www.youtube.com
Lustigerweise sind die Crews bei AF dann aber auch super gastfreundlich und zuvorkommend. Geht also auch beides.Richtig. Aber dann können sie wie bei AF auch in ihrer Vor-Startansage das genau so erklaeren. Und dann noch das Schild mit „Sicherheit„ ans Revers heften. Dann nimmt man das eher ernst und schraubt seine Erwartungen runter.
The grass is always greener on the other side. Gerade einen Flug mit AF gehabt. Langstrecke flop, Abbringer top.Lustigerweise sind die Crews bei AF dann aber auch super gastfreundlich und zuvorkommend. Geht also auch beides.