ANZEIGE
Den gibt’s auch nichtNa ja, in Wien würde ich auch eher Kaiserschmarrn erwarten![]()
Skandalös!
Den gibt’s auch nichtNa ja, in Wien würde ich auch eher Kaiserschmarrn erwarten![]()
Gibt es erst nach der FrühstückszeitDen gibt’s auch nicht
Skandalös!
So langsam mutiert das Ganze zum Brez'n-Gate der LH-Group.Um mal was konstruktives zum vor einigen Tagen von einem geschätzten Forumsteilnehmer gestarteten Brezen-Skandal beizutragen:
Wien. Senator Lounge F. 09:02 Uhr an einem gemütlichen Donnerstag.
KEINE Brezen!![]()
![]()
So langsam mutiert das Ganze zum Brez'n-Gate der LH-Group.
Wie ging es aus? Zur Zufriedenheit aller, nehme ich an.D-ABVY jetzt auf FRA-JFK mit aktuell vier kaputten Sitzen in der C (unten). Unsetzen sieht schlecht aus, weil am Gate noch fleißig upgrades verkauft wurden. Spannende Diskussionen gerade hier. Die Crew kann einem nur leid tun.
Als Pax der a) meistens seine Reisen privat zahlt und b) C/F Cash bucht kann ich Dir nur eins sagen: es ist mir komplett egal zu welchem Preis LH (oder andere Airlines) ihre Tickets an andere Paxe verkauft. Ich buche zu einem Preis der mir genehm ist, was andere zahlen ist nicht mein Thema. Das sehen in meinem Umfeld eigentlich alle ähnlich die es betrifft.Damit zerstört Lufthansa für nen schnellen Euro die Exklusivität der Business Class und verärgert vollzahlende Kunden.
Auf welchem Stern lebst du? Ist generell so, dass ein Pax beim Fliegen für 8A 900€ zahlt und der andere für 8F 200. Warum soll 8A wissen, dass 8F einen Bruchteil gezahlt hat? Und selbst wenn er es herausfinden könnte, warum hat der arme Wurm nichts besseres zu tun?.Für 80 Euro kann man dort oftmals spontan per Schnäppchen in die Business Class wechseln.Damit zerstört Lufthansa für nen schnellen Euro die Exklusivität der Business Class und verärgert vollzahlende Kunden.
Wo ist das Problem? Oft werden für diese Upgrades am Gate 800-1.500€ verlangt. Günstig gibt es die nur im Falle von Überbuchungen.Am Gate in Frankfurt werden schon Upgrades nach New York verkauft????Ich dachte eigentlich,im St.Moritz der Luftfahrt wäre die Business immer ausgebucht.Das ist ja wie bei Condor auf den Ägypten-Flügen.Für 80 Euro kann man dort oftmals spontan per Schnäppchen in die Business Class wechseln.Damit zerstört Lufthansa für nen schnellen Euro die Exklusivität der Business Class und verärgert vollzahlende Kunden.
Es wurden viele Kissen verteilt.Wie ging es aus? Zur Zufriedenheit aller, nehme ich an.
Es wurden viele Kissen verteilt.![]()
Kissenschlacht an Bord? Sign me up.
Falsch gedacht. Selbst eine 99 Cent Glühlampenabdeckung im A320 dauerte Anfang des Jahres über 1,5h!Man würde doch denken, in FRA kriegt man wirklich alles noch schnell repariert, da gibt es die Teile auf Abruf und die Leute dafür?
Nur, dass die wahrscheinlich niemals 99 Cent kostet sondern eher 99 Euro.Falsch gedacht. Selbst eine 99 Cent Glühlampenabdeckung im A320 dauerte Anfang des Jahres über 1,5h!
Mit dem Druckprozess spiegle das Unternehmen „die Vorlieben und Bedürfnisse unserer Konsumentinnen und Konsumenten wider“. (Die Worte würde ich mal MM in den Marketing-Sprech-Mund legen)..Ich habe heute einige meilenflüge gebucht um der "Entwertung" ab übermorgen zu entkommen.
Um einen Rechnungsbeleg für S&G aus zu drucken benötige ich vom Link "Passenger Receipt" in der Mail noch 2 zusätzliche Tabs , und noch einmal Eingabe meines Namens und 13 stelliger Ticketnummer um das PDF zu generieren.
WTF? Ist das Beschäftigungstherapie von Lufthansa??
..da lobe ich mir ausnahmsweise mal die Bahn, wo eine volle Rechnung mit allen Details auf der HP ohne irgendweas ein zu geben in 5 Sekunden generiert werden kann
War di7ganze Luft aus den Sitzen wieder raus?Kissenschlacht an Bord? Sign me up.
Also ich hab schon mitbekommen dass Reparatur fix ging und die nachfolgende Dokumentation das Zeitaufwendige war.Falsch gedacht. Selbst eine 99 Cent Glühlampenabdeckung im A320 dauerte Anfang des Jahres über 1,5h!
Es ist nicht die erste Äußerung dieses users, die komplett neidgetrieben und NIMBY-mäßig unterwegs ist. Man sollte einfach gar nicht drauf eingehen (auch wenn es zugegebenermaßen schwer fällt).Auf welchem Stern lebst du? Ist generell so, dass ein Pax beim Fliegen für 8A 900€ zahlt und der andere für 8F 200. Warum soll 8A wissen, dass 8F einen Bruchteil gezahlt hat? Und selbst wenn er es herausfinden könnte, warum hat der arme Wurm nichts besseres zu tun?
Die LHG betreibt gen Asien JVs mit SQ, ANA und Air China. Gleichzeitig hat man bereits eine sehr umfangreiche Zusammenarbeit mit Air India (ein JV als maximale Stufe der Zusammenarbeit ist in Planung). Das bedeutet nicht, dass die intensivierte Zusammenarbeit bei Delta, AF/KLM und Indigo schlecht ist. Nur Deine Behauptung bzgl. des verlorenen Anschlusses ist mal wieder Deinem Beißreflex gegen die böse LHG geschuldet. Faktisch ist die LHG in Indien mit Air India seit Jahren auf dem Niveau auf dem DL/AFKLM jetzt angekommen.Auch hier scheint Lufthansa den Anschluss Richtung asiatischer Wachstumsmärkte mal wieder verpasst zu haben.
Nur Mal so am Rande: während die Lufthansa weiterhin mit ner weitestgehend dysfunktionalen App kämpft, drückt Air Canada das Gaspedal schon mal weiter durch:Also wenn das die weltbeste App sein soll, möchte ich nicht wissen was sie auf diesem Festival getrunken haben...