ANZEIGE
![300x250]()
Das bezweifle ich tatsächlich auch, mit Abflugort DRS und OTP im Routing.
OTP war ja Plan B, so konnte ich dort am nächsten frühen morgen noch einen Termin einbauen und LH hat mir einen Umweg gespart.
Die eigentliche Route war DRS-TSR-DRS, wobei im Zweifel auch STR,HAM, (ungern) FRA, DUS, NUE und BER als Abflugort möglich sind, da ich ja Leute in der jeweiligen Nähe habe, oder eben SKG.
BSL-SBZ und zurück bekam ich auch noch nie unter 350€, natürlich mit mehr Beinfreiheit, Priority Boarding und grossem Handgepäck. Und den Kaffee bei Wizzair finde ich gut.
Also DRS-SBZ-DRS habe ich für 221,57 Euro in Eco Classic bekommen, allerdings November/Dezember und eben schon vor Monaten gebucht.
Etwas fällt mir noch ein - früher bin ich von MUC nach TSR und SBZ ja immer mit Canadair Jet oder zuletzt E190 geflogen. Heute hat die LH-Gruppe nicht mehr solches - fliegen die diese beiden Flughäfen überhaupt noch an?
SBZ hat LH komplett aufgeben, daher wurde ich auch auf VIE umgebucht, Ergebnis um die 3500 Gratismeilen für den A3 Platin Status.
TSR bin ich noch im März geflogen, bin mir nicht sicher aber TSR-MUC war ein A320 glaube ich.
Wenn wir gerade dabei sind, die Umbuchung DRS-SBZ, läuft ja nun via MUC und VIE mit 55/30 Minuten Umsteigezeit, wenn das wieder nicht klappt bin ich dann wieder "Schuld" weil ich sowas mit "Absicht" buche?