ANZEIGE
Waren nicht Mittwoch/Donnerstag angesetzt und im August nochmal zwei Tage?.Aber wurden nicht auch 2 Tage angesetzt? Es ist ja noch nicht mal die Hälfte des ersten Tages durch?
Waren nicht Mittwoch/Donnerstag angesetzt und im August nochmal zwei Tage?.Aber wurden nicht auch 2 Tage angesetzt? Es ist ja noch nicht mal die Hälfte des ersten Tages durch?
Immer wenn sich jemand der Lufti über vermeintliche Bevorzugungen der öffentlichen Hand gegenüber anderer Airlines ausheult, fällt vor Lachen jemand tot vom Zaun.Die Demokratisierung der Branche mit Sterioden aufgrund massiver Subventionen für Airlines wie Ryanair und Wizzair an Plätzen, die auch nur lokale Politiker brauchen, habe das Ganze noch verschlimmert.
...man muss sich doch nicht ohne Grund auch noch mitten in der Nacht lächerlich machen, da reicht doch der helle Tag schon aus!
Was hat denn die Presse geschrieben? Außer dem Artikel mit den Aussagen bzgl. PPV und den kurzen hoffnungsvollen aussagen zu den Verhandlungen aufgrund der bisherigen, konstruktiven Gespräche mit Verdi hatte ich nichts gelesen. Ist da was an mir vorbeigegangen? Würde mich aufgrund der Buchungen in den nächsten Wochen durchaus interessieren.
Achso das….sehe ich jetzt nicht als Risiko einer Verschlechterung der Aussichten für die Gespräche. Anders wären jetzt Drohungen o.ä. für weitere Auslagerungen bei den Forderungen der Gewerkschaften.Hohle Phrasen halt...
Yes, „erwarten“ ist ein ziemlich schwaches Verb in der Wirtschaftswelt.Also noch keine FAA-Freigabe.
Für welches Jahr wurde die 777-9 gleich nochmal ursprünglich "erwartet"?Lufthansa-CEO: Ich erwarte unsere erste Boeing 787 im August oder September.
Quelle ; Guidants
Wir erwarten keinerlei Rückkehr des A380 bei Lufthansa… da wir niemals wieder eine Nachfrage wie vor der Krise erwarten, erwarten wir, dass es sehr sinnvoll ist, gute Piloten gegen sehr gute Abfindungen rauszuwerfen..Für welches Jahr wurde die 777-9 gleich nochmal ursprünglich "erwartet"?![]()
Davon würde ich mal ausgehen, da einige neue A320/321 bereits Plätze mit USB Lademöglichkeiten haben. Oder hat LH nach drei, vier Exemplaren gemerkt, dass da ausversehen eine positive Entwicklung für den Pax stattgefunden hat und das wieder gestrichen?Ich hoffe, die neuen Sitze haben diesmal USB-Steckdosen, die bisherige, nagelneue A320neo bei LH NICHT haben.
Wäre schon mal ein Anfang wenn man länger als 45min ohne Rückenschmerzen im Narrowbody sitzen könnte...![]()
Lufthansa und Swiss bekommen 31.000 neue Sitze - aeroTELEGRAPH
Lufthansa-Chef Spohr kündigt eine Produkt- und Qualitätsinitiative an. Der größte Schritt dabeI: Die Flotten von Lufthansa und Swiss erhalten in allen Klassen neue Sitze.www.aerotelegraph.com
Teils ja bekannt.
Wäre schon mal ein Anfang wenn man länger als 45min ohne Rückenschmerzen im Narrowbody sitzen könnte...
Vielleicht braucht es bezüglich Grösse und Comfort der Sitze etwas Regulationsedarf, auch in Europa: Das Ende der Schrumpfung
Hat man bei LH Kont nicht erst entschieden von aktuell 74 auf 73 oder gar 72 runter zu gehen? Oder habe ich da was falsches in Erinnerung?
waren mal 78-81 als die Sitze noch Polster hatten. Dann kam 76 in der NEK und jetzt 74 im NEO, oder?
Da rennt man bei mir offene Türen ein. LH Longhaul Eco bedeutet normal gebaut aber >1,80m aktuell auf einigen Modellen breitbeinig oder quer sitzen.Keine Ahnung, ich weiss nur, dass die Haltung des Fluggastes im Flugzeug wirklich nicht mehr artgerecht scheint. Da ich ja nicht LH fliege, hier mein letztes Sitz-Desaster mit der Stummel-Armlehne. Das geht garnicht.