Also ich kann dieses Dementi nicht finden. Wo steht das genau?
Es gibt ein schönes Bild, das ein LH FA entworfen hat und das bei ganz vielen Kollegen sehr gut ankommt und was ausdrückt, dass sehr vielen Kollegen die LH trotz allem wichtig ist. Leider darf man es aus urheberrechtlichen Gründen nicht zeigen, da es von LH nicht autorisiert ist. Aber wirklich viele, viele Kollegen hängen an "ihrer" Lh auch wenn hier oft geschrieben wird, was für ein unterirdischer Bordservice geleistet wird.
... viele Kollegen hängen an "ihrer" Lh auch wenn hier oft geschrieben wird, was für ein unterirdischer Bordservice geleistet wird.
Das stimmt so nicht, der Grundtenor ist eigentlich : "Software" gut, "Hardware" mies!
Klar gibt es immer mal Einzefälle, wo die "Software" mies ist, aber wie gesagt, Einzelfälle.
Schoen formuliert, gerade wenn du bewusst gut und nicht sehr gut geschrieben hast !
Ne 4 Sterneairline halt.
Und es handelt sich um einen Projekttitel; dass dies der Name der Airline ist ist doch eher unwahrscheinlich (so hoffe ich zumindest als LH-Aktionär)
Tja, nonstop you. Das wird noch für mehr Unruhe sorgen. Falls die das gewohnte Streckennetz anbieten werden wohl alle die beruflich Fliegen von Ihren Firmen genötigt mit den neuen Billigflieger der LHA zu buchen.
Egal ob es Service gibt oder Meilen.
Auf Reuters ist aktuell auch kein Dementi zu finden. Ein Konzernsprecher wird jedoch folgendermassen zitiert:
Die Lufthansa<LHAG.DE> spielt angesichts der harten Konkurrenz durch Ryanair<RYA.I> und Easyet<EZJ.L> die Gründung einer neuen Billig-Fluglinie durch. Die Planungen für die neue Airline befänden sich derzeit erst im Projektstadium, sagte ein Konzernsprecher am Freitag. "Es gibt noch keine Beschluss über die Umsetzung oder über die Namensgebung." Intern laufe das Projekt unter dem Titel "Direct 4 you".
Das klingt für mich eher nach einer Bestätigung als einem Dementi. Und es handelt sich um einen Projekttitel; dass dies der Name der Airline ist ist doch eher unwahrscheinlich (so hoffe ich zumindest als LH-Aktionär)
Erinnert mich an den Untergang, nicht weit entfernt vom Saatwinkler Damm.
Da knallten kurz vor dem Ende auch noch einmal die Korken.
Ohne wirkliche Zukunft greift man schnell zum Alkohol![]()
Bei Air Berlin knallen weiterhin die Champagnerkorken. Der gesamte Vorstand wird ob solcher Nachrichten seit Wochen nicht mehr nüchtern...![]()
Da kannst Du sagen, was Du willst ueber AB, aber das LH Management oeffnet zur Zeit ein Widow of Opportunity fuer AB. Ob die das dann nutzen koennen, oder nicht, ist eine ganz andere Frage.
Das hängt sicherlich von der Firma ab. Bei uns muss auch niemand Ryanair fliegen, da weder das Produkt noch die Frequenz stimmt.
Möglicherweise wird es aber auch irgendwann eine Frage der überhaupt noch möglichen Alternativen.
Das hängt sicherlich von der Firma ab. Bei uns muss auch niemand Ryanair fliegen, da weder das Produkt noch die Frequenz stimmt.
Ich frage mich, was am Produkt von Ryanair noch wirklich anders ist als bei Germanwings (oder gar LH Eco), seitdem man bei ersterer jetzt auch die Möglichkeit hat, Sitzplätze im Voraus zu reservieren.
Dass du bei Reiher-Air normalerweise in der Pampas landest...
Das kann schon sein aber grundsätzlich landet Ryanair IMMER in der Nähe (also bis zu etwa 150 km entfernt) von Ballungsräumen. So abwegig sind die Verbindungen am Ende dann oft gar nicht.Dass du bei Reiher-Air normalerweise in der Pampas landest...
Das hat aber mit dem Produkt nichts zu tun, sondern an den Strecken. FR landet zumindest in Osteuropa, der iberischen Halbinsel und jenseits des Ärmelkanals meistens an Hauptflughäfen.
Ich kenne Ryanair zugegebenermaßen (noch) nicht, aber sehe derzeit keinen Grund mehr, diese Airline zu meiden. Ist eine FR-738 wirklich schlechter als ein LH-A320 mit NEK?