Lufthansa Policy: kostenloses Storno bei Flugplanänderungen?

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Was ich nicht verstehe: Wenn Dir Fliegen bzw. Flüge buchen solche Schmerzen bereitet, warum lässt Du es nicht. Wenn Du dann immer noch Lust auf Schmerzen hast, wäre dann ein Holzscheit zum draufknien nicht effektiver und vor allem weniger teuer?

Das Problem ist, dass er den Holzscheit nur kaufen gehen kann, wenn es gerade mindestens 10-fach Punkte auf "alles außer Hundefutter" gibt. Dann doch lieber nen Bus und nen Flug die nicht zusammen "funzen" (wie der Fachmann so sagt).
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
der Slogan hiess "20% auf alles (y)- außer Tiernahrung"
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Mir hat heute QR eine Nachricht geschickt, dass gleich auf zwei Fluegen die Abflugszeit um fuenf Minuten nach vorne verlegt wurde. Was soll ich nun machen? Klagen, Stornierung, auf Umbuchung pochen, Suizid begehen - einmal oder zweimal? Oder gleich dreimal, weil fuer einen dritten Flug trifft das auch zu, da fehlt aber noch die Mitteilung.

Unserioes sowas...
 
  • Like
Reaktionen: MisterG und kingair9

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Mir hat heute QR eine Nachricht geschickt, dass gleich auf zwei Fluegen die Abflugszeit um fuenf Minuten nach vorne verlegt wurde. Was soll ich nun machen? Klagen, Stornierung, auf Umbuchung pochen, Suizid begehen - einmal oder zweimal? Oder gleich dreimal, weil fuer einen dritten Flug trifft das auch zu, da fehlt aber noch die Mitteilung.

Unserioes sowas...

Ja Lady, du bist ein toller Hecht:D