Lufthansa Premium Eco mit Business mixen?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe nichts darüber gefunden. Kann ich bei LH Premium Eco(PE) mit C mixen?
Also z.B. Hinflug mit PE und Rückflug mit C?
Online geht das wohl nicht, kann das ein Reisebüro?
Danke
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Hast du es mal mit der Lufthansa Webseite versucht? Dort kann man für Hin- und Rückflug problemlos PE und C mischen.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.499
BER
Hast du es mal mit der Lufthansa Webseite versucht? Dort kann man für Hin- und Rückflug problemlos PE und C mischen.

Naja, das Wort "problemlos" würde ich im Zusammenhang mit der LH Website nicht verwenden. Dort können die gewünschten Buchungsklassen niemals zielgerichtet ausgewählt werden, das kann nur (?) ein Reisebro, z.B. das sehr empfehlenswerte Forenreisebüro.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hast du es mal mit der Lufthansa Webseite versucht? Dort kann man für Hin- und Rückflug problemlos PE und C mischen.

Habe ich versucht, sobald ich einen PE Tarif wähle ist C nicht mehr verfügbar. Und wenn ich C auswähle ist PE nicht mehr verfügbar. Oder geht das vielleicht mit den günstigste C und PE Tarifen nicht?
 
A

Anonym-36803

Guest
Habe ich versucht, sobald ich einen PE Tarif wähle ist C nicht mehr verfügbar. Und wenn ich C auswähle ist PE nicht mehr verfügbar. Oder geht das vielleicht mit den günstigste C und PE Tarifen nicht?

Funktioniert bei mir auch mit N und P.
buchung_lh_y+_c.PNG
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Komisch, nach Dubai geht das irgendwie nicht. Habe im Januar Testbuchungen gemacht. Sobald ich Business Safe habe, sagt er mir nicht kombinierbar ...
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
So gebucht für FRA - YVR - PDX und zurück.

Nach PDX ist die Langstrecke Y+, Buchungsklasse N.
Zurück nach FRA ist die Langstrecke in C, Buchungsklasse P.

Den Flug habe ich online direkt bei LH so gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Grundsätzlich ist auch nach Dubai dieser Klassenmix problemlos möglich. Kostet im Januar 1619,80 EUR + ggf. Service-Entgelt und Kreditkartenentgelt in den Businesklassen N hin und P zurück.

Alternativ kombinierst Du den Flug mit einer Landleistung (Mietwagen, Hotel) in Dubai, da lässt sich vielfach mit einem Veranstaltertarif noch ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis erzielen. Den kannst Du aber halt nicht online bei LH als Nur-Flug buchen...
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Kann es sein, dass der Business Safer Plus nicht mit PE kombinierbar ist? Weil mit dem Business Basic Plus klappt es.