Ein Business Ticket im P-Tarif ist nur wenig teurer als ein Y+ Ticket. Ich glaube, es lohnt sich nicht immer ein Y+ Ticket zu kaufen.
Ein Business Ticket im P-Tarif ist nur wenig teurer als ein Y+ Ticket. Ich glaube, es lohnt sich nicht immer ein Y+ Ticket zu kaufen.
Preislich - etwa im Vergleich zu BA - sicher am oberen Spektrum angesiedelt, aber dennoch nicht uninteressant. Gerade die Möglichkeit zum Upgrade mit einem Voucher pro Richtung finde ich prima. Könnte mal wieder eine durchaus gute Sache bei LH werden.
BA kannst Du upgraden
LH nicht
Mit 3-4-3 in Y und 2-4-2 in Y+ beantwortet sich die Frage eigentlich von selbst, oder?Und weiss jemand, welches IFE und Tische e.g, die Mittelplätze in der ersten Reihe Eco verbaut haben werden? Zum Herausklappen oder im Eco+ Sitz eingebaut?
Mit 3-4-3 in Y und 2-4-2 in Y+ beantwortet sich die Frage eigentlich von selbst, oder?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Nimm mir als alten Eco- Flieger doch nicht gleich alle Hoffnungen
Sind die Mittelsitze im Viererblock weniger getrennt als die jeweiligen Doppelsitze? Hoffentlich sind dort die gleichen Armlehnen verbaut?
richtig, und daher kann es dann bestimmt passieren, dass die eco "premium" teurer als günstige Biz -Klassen werden.Schon, aber es gibt Reiserichtlinien, die Business Class grundsätzlich ausschließen, egal, ob günstiger als Eco oder nicht.
Schon, aber es gibt Reiserichtlinien, die Business Class grundsätzlich ausschließen, egal, ob günstiger als Eco oder nicht.
Sorry falls das schon geschrieben / beantwortet wurde: wie wird denn Eco von Eco+ abgetrennt? Vorhang, halbe Wand (also nur von oben herab) oder ganze Wand? Zumindest laut dem Plan sieht es zumindest nicht nach kompletter Wand aus - und somit sollte es ja mehr Eco Sitze mit extra Beinfreiheit geben als nur die Exit Sitze?!
Und weiss jemand, welches IFE und Tische e.g, die Mittelplätze in der ersten Reihe Eco verbaut haben werden? Zum Herausklappen oder im Eco+ Sitz eingebaut?
Ja, die Mittelsitze haben die selbe Mittelkonsole wie sie an der 2er-Variante gezeigt wurde - in den Viererreihen gibt es quasi drei davon.Sind die Mittelsitze im Viererblock weniger getrennt als die jeweiligen Doppelsitze? Hoffentlich sind dort die gleichen Armlehnen verbaut?
Der Sommerflugplan gilt von Sonntag, 30. März bis Samstag, 25. Oktober 2014. Der Winterflugplan gilt somit ab dem 26. Oktober 2014.
Dieser Newsletter ist mittlerweile wohl überholt.
Der A380 fliegt seit exakt Samstag, 10.05.2014 wieder nach SFO, und das täglich. Nach jetzigem Stand soll das nun auch ganzjährig so bleiben.Hallo, ja, diese Daten stimmen zwar, sind offiziell, aber "man" / Airline muß sich nicht stur daran halten;
ich will damit sagen : auch ich freute mich auf den AB380 am 08.04. nach SFO, weil "SFP", aber geflogen mit 747-400,
erst ab 25.4. flog der AB380, und das auch nicht täglich .
Der A380 fliegt seit exakt Samstag, 10.05.2014 wieder nach SFO, und das täglich. Nach jetzigem Stand soll das nun auch ganzjährig so bleiben.