Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Bis 31.10. ab 100 Euro reiner Ticketpreis (also ohne Steuern & Gebühren) gibt es zzgl. zu einem Cashback-Bonus 20 Euro Amazon Gutschein on top bei LH (so lange Vorrat reicht) via Shoop. Siehe: https://www.shoop.de/cashback/lufthansa

Quelle: mydealz

nur sind es aber leider erst ab 200,- reiner Ticketpreis und nicht 100,- ... und damit für viele Buchungen ziemlich uninteressant, wenns Eco wird ...

100 steht zwar auf der Anteaserseite ... auf der Partnerseite stehen dann aber nachher 200,-
typisch shoop wieder, die es einfach nie sauber hinbekommen ... und immer irgendwie nen Fehler einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
nur sind es aber leider erst ab 200,- reiner Ticketpreis und nicht 100,- ... und damit für viele Buchungen ziemlich uninteressant, wenns Eco wird ...

100 steht zwar auf der Anteaserseite ... auf der Partnerseite stehen dann aber nachher 200,-
typisch shoop wieder, die es einfach nie sauber hinbekommen ... und immer irgendwie nen Fehler einbauen

Ja, korrekt. Shoop Support hat leider schriftlich bestätigt, dass es min. 200 Euro reiner Ticket Preis ist.
Da ist man dann bei eine Premium Eco Ticket aufwärts für inkl. S&G ab ca. 900 Euro.
 

ChrisMuc

Neues Mitglied
07.09.2016
5
0
MUC
Das ist kein Zugangscode zum Buchungsportal, sondern n Promo Code für den Check-out ... erfahrungsgemäß nur auf LH Metall, keine EW, für Flüge bis 31.05.20 ... und ich sag‘s mal so am Donnerstag: Läuft ;-)
 

AlexanderM

Reguläres Mitglied
22.12.2016
68
4
Ich denke, es wird nur für europäische Flüge gelten, mit Abflug in DEU.

Für innerdeutsche Flüge werden sonst nur 20 Euro geschenkt.

Aber ich lasse mich auch gern überraschen.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
29. Mai!

Der Gutschein-Code ist vom 29. November 2019 00:00 Uhr bis zum 2. Dezember 2019 um 23:59 Uhr auf Lufthansa.com gültig. Der Reisezeitraum ist vom 6. Januar 2020 bis zum 29. Mai 2020.

https://www.lufthansa.com/de/de/promocode
Die Frage hatte sich in der Zwischenzeit schon erledigt, aber trotzdem Danke für die Antwort.
In den ersten Tagen, wo der Gutschein noch nicht offiziell im Umlauf war, gab es ja noch keine genauen Gültigkeitsangaben.
Der eine Post sprach von Ende April, der andere von Mai. Da ich im Mai einen Flug buchen wollte habe ich gefragt. Die Flugbuchung hat dann ohne Probleme geklappt.
 

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.281
733
Ist das neu...
Es ist nur ein Gutschein-Code pro Kampagne pro Person anzuwenden. Lufthansa behält sich das Recht vor, Buchungen zu streichen, sofern ein Passagier mehrere Gutschein-Codes einer Kampagne nutzt.

...und wenn nicht, gibt es da Erfahrungen mit dem Enforcement (Abgleich nur über Kundenkonto oder auch über Paxnamen, wenn kein Kundenkonto genutzt?)