Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
ANZEIGE
Oder einfach nochmal absenden, geht noch schneller.
Das ging bei mir nicht, da die Schaltfläche "absenden" nach dem 1. Versuch ausgegraut war. Aber eine Mailadresse per Copy and paste einfügen ist mir die 50€ wert...
 

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Auch hier gilt: die Seite neu laden und die Adresse erneut eingeben. Wenn an die eingegebene Mailadresse schon ein Gutschein geschickt wurde erscheint eine Fehlermeldung "jede Mailadresse nur einmalig pro Kampagne" oder so ähnlich.

Das kommt leider auch wenn gar keine Codes versendet wurden an die jeweiligen email Adressen :/
 

chickenorpasta

Reguläres Mitglied
11.02.2020
96
58
Zitat von der Seite:
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei unserer Umfrage mitmachen, auch wenn die 10.000 Fluggutscheine an die ersten Teilnehmer nun bereits vergeben sind.
Ich habe nach dem Erhalt der email über 2 Endgeräte versucht, teilzunehmen und konnte keinen Gutschein bekommen. Entweder weil die Seite nicht laden konnte oder sonstige Fehlermeldungen bis zum kompletten Absturz der Website kamen. Ziemlich sparsame Performance wieder einmal von der LH IT, aber eigentlich erwartet man ja auch nichts anderes. Vermutlich ist die Umfrage auch nicht besonders aussagekräftig, wenn viele Leute nur teilnehmen, um den Gutschein abzugreifen. Und wenn man dann die Kommentare bei mydealz liest, dass die Ersparnis bei einem paarundachtzig Euro Flug nach Dublin leider gar nicht so groß ist oder die jetzt schon bei ebay auftauchen :-(
 

Decaf

Reguläres Mitglied
22.02.2020
43
37
MUC
Vermutlich ist die Umfrage auch nicht besonders aussagekräftig, wenn viele Leute nur teilnehmen, um den Gutschein abzugreifen. Und wenn man dann die Kommentare bei mydealz liest, dass die Ersparnis bei einem paarundachtzig Euro Flug nach Dublin leider gar nicht so groß ist oder die jetzt schon bei ebay auftauchen :-(

So eine Umfrage ist ja zunächst Marketing-Maßnahme statt wissenschaftlicher Untersuchung. Menschen mögen es wenn sie nach ihrer Meinung gefragt werden, es schafft Bindung wenn sie glauben an Entscheidungen beteiligt zu sein und sie geben eher Geld aus wenn sie das Gefühl haben ein Schnäppchen zu machen. Analysen zum Reiseverhalten hat so ein Konzern hoffentlich bessere...
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Meines Wissens nicht. Manchmal kann man ja auf der Aktions-Seite zur Dateneingabe ein anderes Land auswählen. Dieses Mal steht da aber nur Deutschland im Dropdown-Menue.

Ganz genau. Ich hatte gehofft, dass entsprechende Mails vielleicht auch an das Ausland versendet wurden - mit Abflügen in den jeweiligen Ländern. Aber offensichtlich war es auf Deutschland beschränkt. Zu mindest nach den hiesigen Rückmeldungen.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich bin mal gespannt ob/wann LH auffällt, dass die 10.000 Gutscheine abgegrast wurden, aber nur 5 Teilnahmen an der Umfrage zu verzeichnen sind. Na ja, vielleicht waren es auch 6...
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.218
783
Düsseldorf
Die ersten 10.*000 Teilnehmer einer kurzen Umfrage von LH erhalten als Dankeschön einen Fluggutschein für Europa-Flüge im Wert von 50 €.

https://www.lufthansa.com/de/de/reisewunsch-zukunft

auch über die LH Homepage abrufbar.

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:


Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 04.06.2020 und 30.09.2020.


Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 05.06.2020 bis 31.03.2021 liegen.


Der Gutschein-Code ist-nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line) durchgeführt werden


Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug ab der Deutschland und Flugbuchung auf lufthansa.com.


Der Promocode ist nur für europäische Destinationen einlösbar.


Übersteigt der Gutschein-Code die Summe der Tarifwerte aller Tickets eines Buchungsvorgangs, kann der Restbetrag nicht in einem weiteren Buchungsvorgang eingelöst werden.


Nachdem die Flüge ausgewählt wurden, kann der Gutschein-Code im Bezahlvorgang im dafür vorgesehenen Feld eingegeben werden.


Gutschein-Codes können lediglich für Flugscheine, nicht für Umbuchungsgebühren (MCOs), Übergepäckscheine (Excess Baggage Tickets), Sitzplatzreservierungen oder andere Zusatzprodukte verwendet werden.


Gutschein-Codes können nicht für "Reservierungen mit Preisgarantie" oder daraus folgende Flugbuchungen genutzt werden.


Gutschein-Codes können nicht genutzt werden für Flugbuchungen mit Kleinkindern / Babys (bis 2 Jahren).


Bei der Erstattung eines Flugscheins, für den ein Gutschein-Code eingelöst wurde, wird lediglich der reduzierte Tarifwert in Abhängigkeit von den Tarifbedingungen des Tickets erstattet.


Gutschein-Codes und Restwerte hieraus können nicht in bar ausgezahlt werden.


Wird der Flugscheinwert eines mit Gutschein-Code gekauften Tickets als Anzahlung für ein höherwertiges Ticket verwendet (z. B. Aufzahlung auf einen höheren Tarif, Umbuchungen), wird lediglich der reduzierte Flugscheinwert auf das neue Ticket angerechnet.


Das Passenger Receipt, das im Falle von Flugscheinen als Rechnung fungiert, weist lediglich den ermäßigten Flugpreis aus.

Unfassbar. Für so einen Schei.... ist Geld da, aber den Passagieren ihr Geld für stornierte Tickets zurück zu geben, wird weiterhin gestoppt (n)
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
731
214
CGN
Unfassbar. Für so einen Schei.... ist Geld da, aber den Passagieren ihr Geld für stornierte Tickets zurück zu geben, wird weiterhin gestoppt (n)

Lockt halt die Leute an, neue Flüge zu buchen und das bringt erstmal wieder Cash ins Haus. Um nix anderes geht es dabei, mir wäre eine Rückzahlung auch lieber. Vorher buche ich da auch nix Neues.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Lockt halt die Leute an, neue Flüge zu buchen und das bringt erstmal wieder Cash ins Haus. Um nix anderes geht es dabei, mir wäre eine Rückzahlung auch lieber. Vorher buche ich da auch nix Neues.

Du hast ja auch noch Zeit für die Gutscheineinlösung bis Ende September 2020. Das drängt ja noch nicht. Mich hält zusätzlich zu dem Hinhalten bei den Erstattungen zusätzlich noch die Unplanbarkeit der angebotenen Verbindungen vom buchen ab.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Ich bin mal gespannt ob/wann LH auffällt, dass die 10.000 Gutscheine abgegrast wurden, aber nur 5 Teilnahmen an der Umfrage zu verzeichnen sind. Na ja, vielleicht waren es auch 6...

Also ich habe die Umfrage tatsächlich ausgefüllt bevor ich mir nen Gutschein gesichert habe. Als 1 ausgefüllte Umfrage ist es mindestens...
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Also ich habe die Umfrage tatsächlich ausgefüllt bevor ich mir nen Gutschein gesichert habe. Als 1 ausgefüllte Umfrage ist es mindestens...

Für den ersten Gutschein habe ich das auch noch gemacht. Ich hatte irgend wie die Hoffnung, dass man die gewünschten Strecken auswertet und dort das Angebot vielleicht zuerst hochfährt...
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Ich bin mal gespannt ob/wann LH auffällt, dass die 10.000 Gutscheine abgegrast wurden, aber nur 5 Teilnahmen an der Umfrage zu verzeichnen sind. Na ja, vielleicht waren es auch 6...

"Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei unserer Umfrage mitmachen, auch wenn die 10.000 Fluggutscheine an die ersten Teilnehmer nun bereits vergeben sind."
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Die nächste Runde geht rückwärts!

Am liebsten böte ich - wenn es zugelassen wäre - einen streng limitierten (nur minimale 10.000 Stück!) und nicht mehr generierbaren, bereits gebrauchten, aber ansonsten sensationell gut erhaltenen LH-Gutschein für Sammler mit einem Nennwert von ehemals EUR 50,- aus dieser Aktion.

Läppischer Mindestpreis für dieses rare (Fast)Unikat mit der vertanen Chance, gemeinsam mit dem flügellahmen Geier die Zukunft des Reisens zu gestalten, ist unbezahlbar. Wertvoller als eine Rolle Klopapier zu Hochzeiten! Weiteres Wertsteigerungspotenzial des Liebhaber- und Fanboy-Stücks ist nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Geschätztes Kursziel (conditions apply): Ein zusätzlicher Schlag Kartoffelsalat im "Himmelsparadies". Daher also lieber dieses extrem seltene Prunkstück an der Wand (Achtung: Rahmen separat erhältlich und nicht beinhaltet), als eine der unzähligen Aktien im Depot!

FCL-nicht-verfügbar-Jammerer, Ohne-Limousinen-Service-komm-ich-nicht-klar-Vermisser und Mein-Flug-ist-ausgenullt-wird-er-jetzt-gestrichen-Mimimis sind von diesem exklusiven top secret Geheim-Angebot ausgeschlossen. Daher bitte keinesfalls lesen, schon gar nicht antworten und erst recht zu-PM-en! Höchstens "Danke"-Funktion durch den PA aktivieren lassen, aber allerhöchstens.

No better way to...
...give a smile! :D
 
  • Like
Reaktionen: joergwosi