Lufthansa Promotion Code - Übersicht der Promotion Code Angebote und Bedingungen

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.482
13.712
FRA
ANZEIGE
gibt es auch einen 30-Euro-Code ex-Italien?
 

Der blanke Hon

Erfahrenes Mitglied
08.10.2020
399
4
DUS
Nach Belgien mit Brussel Airlines gibt es nichts, oder?
Also, der Swiss Gutschein erlaubt SN Metall, so lange der Flug von LX vermarket ist (d.h., LX Flugnr.).

Kannst mal schauen, ob es was bringt. Ich hatte mir BER-BRU und BRU-BER angeschaut, wo die LHG Kampfpreise von 30-40€ pro einfacher Strecke aufruft. Zu diesen Preisen geht das auch auf swiss.com. Allerdings, soweit ich das überblicken konnte, nur auf SN Flugnr. -> also keine Einlösemöglichkeit für GS.

Falls jemand von Euch Erfolg hat, bitte posten. Ich kann mir vorstellen, dass es vielversprechender ist, Routings zu durchsuchen, die sowohl SN-operated als auch LX-operated Flüge enthalten.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.632
11.229
Hatte ich gestern Abend schon, dass es nicht mehr ging und die Promocodes aufgebraucht waren... Waren scheinbar nicht nur zeitlich, sondern auch von der Stückzahl begrenzt.
 

teggers

Aktives Mitglied
20.07.2013
145
44
Naja weil du aus Dänemark fliegst und nicht aus schweden, kannst ja auch nicht den deutschen code einsetzwen wenn du aus Italien fliegst. Vor allem kommt da noch der unterschiede zwischen SEK und DKK hinzu
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Naja weil du aus Dänemark fliegst und nicht aus schweden, kannst ja auch nicht den deutschen code einsetzwen wenn du aus Italien fliegst. Vor allem kommt da noch der unterschiede zwischen SEK und DKK hinzu
Da steht nur "Select a flight to Europe, Africa, Middle East, Asia or the Americas.*
Da steht nicht, welcher Abflugort es sein muss. Eher glaube ich es liegt an SEK to DKK.
Kennt jemand sonst vielleicht einen Code fuer DK?
 
Zuletzt bearbeitet:

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
488
42
MUC
Ich habe es heute Mittag noch verwenden können.
Jetzt leider nicht mehr.
Da keine Einschränkungen in der Promo genannt wurden, ist das natürlich schwach von der LH..
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
488
42
MUC
Der CH Code geht leider nicht mehr. Aber über die LH Homepage mit [FONT=&quot]ZCV1JPN6UO0F gehts weiterhin[/FONT]
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Der Code ist unterschiedlich für jedes Land. Ohne Code für DK wird dnichts draus.
Das stimmt.
Aber z.B. steht auf der Seite fuer den fr. Code explizit, dass Abflughafen in Frankreich sein muss. Auf der schwedischen Seite steht dazu gar nichts. Das kann man jetzt so oder so interpretieren.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.218
783
Düsseldorf
Der Swiss-Gutschein funktioniert noch genau so wie beworben.
DECyberSpecial2020

Funktionierte bei mir am Samstag auch nicht mehr. Hatte Buchung in Y mit Upgrade in C. Dann kam die Meldung, dass Gutschein für die Buchungsklasse nicht anwendbar ist. Konnte aber den Bedingungen nicht entnehmen, dass das nicht geht. Habe Swiss angeschrieben und um nachträgliche Gutschrift gebeten. Warte jetzt mal ab, was passiert, habe aber wenig Hoffnung.
 

jjjoern

Neues Mitglied
28.07.2015
23
1
FMO
Wir mussten gestern auch abends feststellen, dass der Black Friday Code bereits ungültig ist :( Wollten diverse Flüge (>15 Returns) für 2021 buchen... Wie stehen wohl die Chancen auf ähnliche Gutscheine in den nächsten Monaten? LH sollte doch eigentlich starkes Interesse an Vorauszahlungen für das kommende Jahr haben.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.846
1.237
Bei LX ging noch der deutsche Code, auch für non LX Flüge... Nun aber zu spät.
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.474
2.839
FRA
Falls es noch jemanden gibt, bei dem diese Gutscheine nicht mehr funktionieren, bitte hier melden. (y)

Wie stehen wohl die Chancen auf ähnliche Gutscheine in den nächsten Monaten? LH sollte doch eigentlich starkes Interesse an Vorauszahlungen für das kommende Jahr haben.

Die Rückschau in diesem Thread ergab, dass im Juni mal kurz Gutscheine innerhalb einer Umfrage zu generieren waren und davor dürften die letzten Gutscheine vom letztjährigen Black Friday gewesen sein.