ANZEIGE
Warum alles so negativ und skeptisch? Ist doch ein netter Gag oder Promotion, die paar Leute, die im Flieger das mal erleben, werden bestimmt amüsiert sein. Ist doch mal was anderes!
Warum alles so negativ und skeptisch?
Leberkäs mit Spiegelei und warmem Kartoffelsalat 17,50 EUR
1 Paar Weißwürste mit Laugenbrezel und süßem Senf 15,00 EUR
Schweinshaxen mit Sauerkraut und Püree 25,00 EUR
Erdäpfelgulasch mit Sauerrahm 22,00 EUR
Wir servieren Ihnen das Essen in einer der Flugdauer angepassten Portionsmenge.
Bei Einsatz eines Flugzeuges ohne die neue Lufthansa Regional Economy Class, Nichtverfügbarkeit, Sitzplatzwechsel oder Upgrade ist eine Erstattung leider nicht möglich.
In München dahoam
Im Flugzeug zuhaus
In die Welt hinaus
Die Auflösung ist da. Lufthansa wird Fanhansa, mehr passiert nicht.
Der neue Werbefilm auf Facebook beginnt auch ganz realistisch mit einem gecancelten Flug.
Eine Regional Economy Class? Ist gar nicht nötig! Denn herzlich und gemütlich fliegen kann man mit Lufthansa in allen Klassen.
Der Anknüpfungspunkt, eine Produktverbesserung durchzuführen, war in der Kampagne eigentlich angelegt.
was ist heut passiert?
Schlagt mich - aber ich find den Spot toll![]()
Schlagt mich - aber ich find den Spot toll![]()
Aber der sicher gut gemeinte Gag mit der "Regional Economy Class" hat bei mir überhaupt nicht gezündet und ich sehe nach wie vor kaum einen Kontext zu dem Spot.
Wenn die Agentur jedes Mal nen Volltreffer landen würde, könnte die Hansa sich selbige wohl nicht länger leisten![]()
Wäre er schlecht gewesen, würdest du dann 4 Jahre später noch davon schreiben?
(...) gemeinte Gag mit der "Regional Economy Class" hat bei mir überhaupt nicht gezündet und ich sehe nach wie vor kaum einen Kontext zu dem Spot.
Cabanossi (Gebirgsjäger?) gab es letzte Woche in der Langstrecken-C auch.