Lufthansa ringt mit Peking um A380-Flüge

ANZEIGE
H

Hansens Stehwacht

Guest
doch, das war so geplant. Dann hat Peking gekniffen und wir sind 1 mal die Woche nach JNB gekachelt und den Rest haben wir Landetrainings und Technik gemacht.
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Und in Deutschland wartet der Staatsanwalt ...

Dann sollte man aber einfach nicht in bestimmte Märkte gehen... Das sind Gesetze von Sesselpupsern, die von Wirtschaft soviel Ahnung haben wie von Orangenzucht auf dem Mars, in den verdächtigen Ländern bestenfalls mit dem Finger auf der Landkarte waren und denken dass ihre Vorstellung von Demokratie ohne Einschränkungen weltweit Anwendung finden.

Sorry aber ich war gerade mal wieder in Indien und wenn ich sehe mit welcher Offensichtlichkeit sich dort Politiker bei der Vergabe öffentlicher Aufträge bereichern, würde ich mir manchmal wünschen, die entsprechenden Herren wären mal eine Zeit lang vor Ort um die (selbstverständlich völlig inakzeptable) Realität zur Kenntnis nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: