Lufthansa schmeisst Passagier aus der C

ANZEIGE

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.259
3.097
ANZEIGE
Bei dem Typen könnte ich mir noch vorstellen, dass er den Rausschmiss provoziert hat, nur damit er sich nachher in der Zeitung wiederfindet...
 
  • Like
Reaktionen: feb

Laxness

Gesperrt
06.05.2017
17
0
Wenn eine Airline bei mir punkten möchte, dann schmeißt sie öffentlichkeitswirksam jeden Tag so einen aus ihrem Flugzeug.
Die buche ich, deren Aktien kaufe ich, und wenn deren CEO nach erfolgreich getaner Arbeit in die Politik geht, dann wähle ich ihn auch.

Fatto bene, Lufthansa!!!
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Auf FB hat sich ein anderer Pax gemeldet, viel Licht ins Dunkel bringt er allerdings auch nicht:

Anhang anzeigen 98243 Anhang anzeigen 98244

Vielleicht ein wenig dünnhäutig heute? Wenn Dir die Anrede nicht passt, kannst Du ja angemessen Antworten: "Junker, Euer Ansinnen entzünt micht. Lasset ab von mir..." - dann hast Du auch von der Wortwahl her den historischen Kontext des Fräulein-Verwender getroffen.

Viele Grüße - Dirk


Der lustige Schweizer hat mehrfach nicht seine Deadline gecheckt.

1) am Gate: ok das kann man noch verstehen am Anfang - einmal darf man ja mindestens warnen.
2) Im Flieger - ok da war erwohl nur laut.
3) Mit der jüngeren Dame, der Tauschperson: Ja flirten kann man ja mal versuchen- aber hier hat er den Absprung nicht geschafft, denn man sollte dann auch mal aufhören.
4) Auf Mahnung der FA: 'bitte versprechen sie mir ...': ja auch da her er nix gesenst und die Gefahr verkannt.
5) Beim Kapitänscheck ist es dann schon mega ernst, aber auch da hat er es nicht geschnallt.
6) Still war er dann endlich als er gemerkt hat dass es jetzt ersnst ist- das war aber dann schon zu spät.

Der Vergleich mit dem 'auf Drogen' ist gar nicht mal so schlecht. Müssen ja keine Drogen sein: Einige hier im Forum zelebrieren ja ihren ersten Fiirst Flug auch extrem in einem minutengenauen Raster zur Maximierung jeden Details- also dass ein Business Upgrade jemanden in einem Trance Zustand versetzt ist durchaus vorstellbar.

Was das positive ansprechen der Damen angeht kann TWheather ja den Foristen mal einen Tip geben.


Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich werde ab sofort Geld verlangen für meine Beiträge hier. Wenn das jetzt sogar schon im Stern steht, was wir hier posten (ok, nicht von mir, aber wen wundert das :LOL: ).
Was bekommt man denn beim VFT so pro Wort..

Andererseits.... Dann wäre enrico inzwischen reich.
Lassen wir's lieber.
 

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.845
3
HKG
Das nenne ich wahren Qualitätsjournalismus im Jahre 2016
Wir schreiben das Jahr 2017

Von einer anderen Zeitung abschreiben und dann die Blogs kommentieren
Du scheinst zum einen nicht oft Zeitung oder dieses Internet zu lesen. Denn andernfalls fiele Dir auf, dass kein Medium dieser Welt ausschließlich Exklusivmeldungen verbreitet.
Und zum anderen scheint Dir der Unterschied zwischen "abschreiben" und "zitieren mit Quellenangabe" nicht geläufig.

Dafür fliegt einem der Purlitzer Preis
Der Preis schreibt sich "Pulitzer" und wird nur für in den USA erschienene Werke vergeben.

Vermutlich war der Schreiberling Jahrgangsbester der Henri-Nannen Schule.

Immerhin dieser Zusammenhang stimmt: HNS = Gruner + Jahr; Stern = Gruner + Jahr
 
  • Like
Reaktionen: alex42

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
wobei dieser FBUser wohl auch etwas zuviel Koks hatte: Angebot, mein Kollege wirft Ihn raus...
Ist Koks wieder groß im kommen?

PS:
wer is denn dieser User Flygobal eigentlich?

Foreninsasse und user Flyglobal hat den zitierten Beitrag verfasst.

Selbstverständlich verfasse ich nur absolute Qualitätsposts.

Am nächsten FRA Stammtisch plane ich dann eine mehrstündige Autogrammstunde um dann wie 'Bibi' als Influenzer eine zweite Karriere zu starten (aber ohne Gesang)

Flyglobal
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.300
irdisch
"Hallo Leute und das ist meine neue Clutch. Total abgefahrn. Und dann habe ich noch dieses süsse Minikleid mit Punkten. Dazu passt am besten ein Kajal von Edding."
 
  • Like
Reaktionen: Travelling_Geek

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Ich muss sagen auf einem Flug mit LH von IAD nach FRA letztes Jahr ebenfalls in der C waren zwei Amerikaner, bei denen ich auch froh war nicht in deren Nähe zu sitzen.

Sie erschienen mir bereits beim Einstieg angetrunken, "schäkerten" mit der weiblichen FA, konsumierten weiter Alkohol und schwankten später nur noch durch den Gang, verschwanden recht lange auf der Toilette und der eine von beiden schlief dann zum Glück recht bald. Schon kurz nach dem Start dachte ich "hoffentlich" gibt das nicht noch Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Mulder_110

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Ich muss sagen auf einem Flug mit LH von IAD nach FRA letztes Jahr ebenfalls in der C waren zwei Amerikaner, bei denen ich auch froh war nicht in deren Nähe zu sitzen.

Sie erschienen mir bereits beim Einstieg angetrunken, "schäkerten" mit der weiblichen FA, konsumierten weiter Alkohol und schwankten später nur noch durch den Gang, verschwanden recht lange auf der Toilette und der eine von beiden schlief dann zum Glück recht bald. Schon kurz nach dem Start dachte ich "hoffentlich" gibt das nicht noch Probleme.

Solche gibt's leider fast auf jeden Fall in mehr oder weniger starker Ausprägung > http://www.vielfliegertreff.de/reis...-andere-passagiere-nicht-109.html#post2303125
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Foreninsasse und user Flyglobal hat den zitierten Beitrag verfasst.

Selbstverständlich verfasse ich nur absolute Qualitätsposts.

Am nächsten FRA Stammtisch plane ich dann eine mehrstündige Autogrammstunde um dann wie 'Bibi' als Influenzer eine zweite Karriere zu starten (aber ohne Gesang)

Flyglobal

Als ich gerade über den Spiegel Online Artikel gestolpert bin, war die Sprachlosigkeit angesichts der Erwähnung von VFT im Allgemeinen und Dir im Speziellen nur kurz, da sie rasch einer Demut gewichen ist, die wohl länger anhalten wird.

Ich verneige mich und harre Deiner Nennung im Promi-Sichtungs-Thread.
 
  • Like
Reaktionen: Pampersrocker

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Foreninsasse und user Flyglobal hat den zitierten Beitrag verfasst.

Selbstverständlich verfasse ich nur absolute Qualitätsposts.

Am nächsten FRA Stammtisch plane ich dann eine mehrstündige Autogrammstunde um dann wie 'Bibi' als Influenzer eine zweite Karriere zu starten (aber ohne Gesang)

Flyglobal

Möglicherweise wäre es angemessen das "Erfahrene Mitglied" in "Bekannt aus der Boulevardpresse" umzunennen. :)
 
  • Like
Reaktionen: htb und Pampersrocker

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Am Beispiel wie diese Flachzange sogar hier 5 Seiten füllen kann, sieht man wie dieses Social Media Marketing/Branding blablabla funktioniert...

Einfach irgendetwas machen/posten/behaupten und schon ergötzt sich die Webgemeinde.

Möchte nicht wissen wieviele neue Follower dieser Typ jetzt durch diese Aktion hat.

Jetzt hat er x Neue und irgendwelche Brands denken sich: "Oh, das ist ein Influencer..."
Dann schmeissen sie ihn mit Goodies zu, ggf. bekommt er noch Geld und das lockt noch mehr Follower.
Schöner Kreislauf...

Gebt dem Typen doch bitte nicht eine Bühne auch noch hier.

Danke!

Bin wieder raus aus dem Thread!
 
  • Like
Reaktionen: Stanley

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Ich muss sagen auf einem Flug mit LH von IAD nach FRA letztes Jahr ebenfalls in der C waren zwei Amerikaner, bei denen ich auch froh war nicht in deren Nähe zu sitzen.

Sie erschienen mir bereits beim Einstieg angetrunken, "schäkerten" mit der weiblichen FA, konsumierten weiter Alkohol und schwankten später nur noch durch den Gang, verschwanden recht lange auf der Toilette und der eine von beiden schlief dann zum Glück recht bald. Schon kurz nach dem Start dachte ich "hoffentlich" gibt das nicht noch Probleme.

Die beiden kenn ich! In meinem Fall war es SFO - FRA mit UA. Beide hatten ein Upgrade von C nach F erhalten und dies bereits in der GFL ausgiebig gefeiert. Auch wurde der gesamte Freundeskreis sowie die Familie per Telefon detailliert darüber informiert - lautstark. Ich habe die wirklich bemerkenswerte Auswahl an Weinen, die wohl während einer Aktion angeboten wurden, intensiver als üblich gekostet. Es fiel auf, dass die Gläser der beiden Amerikaner immer rasch leer waren. Einmal gingen wir zufällig zeitgleich zum Nachschenken. Überraschung - das Zeugs in deren Weingläser war gar kein Wein, sondern harter Stoff. An Bord blieb es vergleichsweise friedlich, bis auf die unüberhörbaren Schnarchtöne.
 

BonnSixtynine

Erfahrenes Mitglied
26.07.2012
462
277
CGN
ANZEIGE
300x250
Die beiden kenn ich! In meinem Fall war es SFO - FRA mit UA. Beide hatten ein Upgrade von C nach F erhalten und dies bereits in der GFL ausgiebig gefeiert. Auch wurde der gesamte Freundeskreis sowie die Familie per Telefon detailliert darüber informiert - lautstark. Ich habe die wirklich bemerkenswerte Auswahl an Weinen, die wohl während einer Aktion angeboten wurden, intensiver als üblich gekostet. Es fiel auf, dass die Gläser der beiden Amerikaner immer rasch leer waren. Einmal gingen wir zufällig zeitgleich zum Nachschenken. Überraschung - das Zeugs in deren Weingläser war gar kein Wein, sondern harter Stoff. An Bord blieb es vergleichsweise friedlich, bis auf die unüberhörbaren Schnarchtöne.

Hatte ich im März FRA - DEL. Zwei Typen (Typus: Monteure) ein Paar Reihen vor mir am Bulkhead. Fing erst harmlos an und wurde dann immer lauter. Gottseidank bekamen die beiden noch die Kurve und es wurde lustig: Sie knipsten ihre Leselampen an und machten Fingerfiguren an der Bulkheadwand. Die waren so derartig voll, daß sie bei den heftigen Turbulenzen über Afghanistan laut aufschrien. Dann war eh mit Service Schluss und sie bekamen keinen Nachschub mehr. In Delhi waren beide knapp hinter mir an der Immigration - da haben sie sich dann benommen. Standen dann draußen etwas hilflos herum. Ich hab sie dann aus den Augen verloren, als mein Fahrer anrollte.