Lufthansa SEN-Tarif bei SIXT

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit mit einem Login und Passwort an den LH SEN-Tarif ranzukommen?

Ich habe leider in meinem Profil beim Karten tauschen einen Fehler gemacht, und nun wurde mir eine neue Platinum-Karte ausgestellt, die einen anderen Tarif hinterlegt bekommen hat.

Habe versucht den Tarif wieder ändern zu lassen, allerdings sagt Sixt, das der neue Tarif die gleichen Konditionen hat. Allerdings fehlen mir in meinem Zugang nun die ganzen großen Klassen, vorallem XDAR fehlt. :cry:

Die Tarife schauen auch anders aus, vorallem weil es nun Tarife + MwSt. sind.

Gruß Stan
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
...
Habe versucht den Tarif wieder ändern zu lassen, allerdings sagt Sixt, das der neue Tarif die gleichen Konditionen hat. Allerdings fehlen mir in meinem Zugang nun die ganzen großen Klassen, vorallem XDAR fehlt. :cry:

Die Tarife schauen auch anders aus, vorallem weil es nun Tarife + MwSt. sind.

Gruß Stan

Zum Thema XDAR ( S-Klasse, 7er) und Statuskunden siehe hier:

http://www.vielfliegertreff.de/miet...monat-woche-wochenende-tag-12.html#post182913

Man kann offensichtlich derzeit als Statuskunde keine Autos der 'Luxusklassen' buchen.

Die Tarife für SENs haben sich gravierend geändert und sind jetzt auslastungsabhängig. Hierzu wurde im og. Thread bereits eine Menge geschrieben.
Gerne kann ich Dir die Daten für den SEN Zugang später per PM senden, möchte hier keine Logins und Passwörter posten. Allerdings wird sich da am Ergebnis bzw. dem Preis nicht viel ändern.
An dieser Stelle kann man Dir schon einmal viel Spass mit Europcar ;) wünschen, Sixt lohnt sich so (als SEN) eigentlich nicht mehr.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Zum Thema XDAR ( S-Klasse, 7er) und Statuskunden siehe hier:

http://www.vielfliegertreff.de/miet...monat-woche-wochenende-tag-12.html#post182913

Man kann offensichtlich derzeit als Statuskunde keine Autos der 'Luxusklassen' buchen.

Die Tarife für SENs haben sich gravierend geändert und sind jetzt auslastungsabhängig. Hierzu wurde im og. Thread bereits eine Menge geschrieben.
Gerne kann ich Dir die Daten für den SEN Zugang später per PM senden, möchte hier keine Logins und Passwörter posten. Allerdings wird sich da am Ergebnis bzw. dem Preis nicht viel ändern.
An dieser Stelle kann man Dir schon einmal viel Spass mit Europcar ;) wünschen, Sixt lohnt sich so (als SEN) eigentlich nicht mehr.


Vielen Dank für den Link, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Es wird aber auch immer schlimmer mit Sixt. (n)