ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,
nach einigen Telefonaten habe ich folgende Infos für euch:
Wenn jemand die "Travel Care" Versicherungen (die ja auch gute Covid-19 Umfänge hat) für Meilentickets (M&M, aber ganz sicher auch alle anderen Prämientickets der *A) dazubuchen möchte: Pech gehabt!
Ich hab erst M&M Angerufen, die meinten: geht nicht. Bitte bei LH anrufen. Dort angerufen und gebeten worden, dass ich mich an den LH Web-Support wenden soll. Gesagt getan (und wie ihr seht, ich hab wohl grad Zeit
). Dort wurde mir bestätigt, dass sie es nicht hinzufügen können (na sowas aber auch!) - ich solle direkt bei AIG (LH-Abteilung) anrufen. Dort erhielt ich die Info, dass alle Meilentix, egal ob r/t oder one way, nicht versichert werden können, da "sie ja sozusagen nichts bezahlt haben und LH und AIG einen Wert brauchen, um die Höhe des Beitrags zu berechnen".
Ich hab gar nicht erst angefangen nachzufragen
, aber "unbezahlt" sind auch Prämientickets ganz sicher nicht (gell, liebe LH? Gabs da nicht erst ein großes gerichtliches Verfahren, welches auch hier im Forum heiß diskutiert wird?).
Anyway: ihr müsst euch also andere Anbieter suchen.
PS: die sind sogar günstiger (das weiß ich von einem "normal" gekauften Ticket.)
cheers!
nach einigen Telefonaten habe ich folgende Infos für euch:
Wenn jemand die "Travel Care" Versicherungen (die ja auch gute Covid-19 Umfänge hat) für Meilentickets (M&M, aber ganz sicher auch alle anderen Prämientickets der *A) dazubuchen möchte: Pech gehabt!
Ich hab erst M&M Angerufen, die meinten: geht nicht. Bitte bei LH anrufen. Dort angerufen und gebeten worden, dass ich mich an den LH Web-Support wenden soll. Gesagt getan (und wie ihr seht, ich hab wohl grad Zeit
Ich hab gar nicht erst angefangen nachzufragen

Anyway: ihr müsst euch also andere Anbieter suchen.
PS: die sind sogar günstiger (das weiß ich von einem "normal" gekauften Ticket.)
cheers!