Lufthansa, SWISS und United First Class von London nach Kanada - ab ca. 2400 EUR inkl. Tax

ANZEIGE

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
ANZEIGE
Das ist ja (fast) alles niedlich, aber das letzte Tier ist ein handfester Reiserücktrittsgrund. Gibt es dafür Kompensation? Der Anbieter hätte auf diese Gefahr deutlich hinweisen müssen.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....ich habe Beitrag #21 nur verfasst weil es mich gewundert hat, dass noch jemand eine erfolgreiche Buchung meldet, obwohl der Tarif eigentlich schon etliche Stunden vorher nicht mehr buchbar war.
Schade, dass bislang keine Antwort kam

edit:
genauer gesagt ca 23 Stunden nicht mehr( siehe Beitrag #8)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.186
Dahoam
...schade, dass du nach deiner Buchung (die ja schon zeitig vorher war) nicht einen Hinweis im Forum gegeben hast. Da hätte man einige Stunden länger Zeit gehabt, so waren es nur knapp 3 Stunden

Falsch, dann hätten die 3 Stunden ab diesem Zeitpunkt der Veröffentlichung hier im Forum gegolten. Zeitgewinn gibt's da keinen. :rolleyes:
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Falsch, dann hätten die 3 Stunden ab diesem Zeitpunkt der Veröffentlichung hier im Forum gegolten. Zeitgewinn gibt's da keinen. :rolleyes:

.....das werden wir jetzt nicht mehr erfahren, aber evtl. (und nur evtl.) hast du ja recht.
Außerdem gibt es ja hier Bereiche, die erst ab 250 Beiträgen eingesehen werden können.......

P.S.
Was sowieso besser wäre, wenn man sieht, wer hier alles mitliest
http://www.vielfliegertreff.de/smar...ktuell-mit-grossem-datenleck.html#post1511053
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
.....das werden wir jetzt nicht mehr erfahren, aber evtl. (und nur evtl.) hast du ja recht.
Wir hatten den Tarif seit dem Abend des 30.11.2014 auf der Homepage der Sky Travel Agent gehabt... ich bin nur da nicht dazu gekommen, den Tarif auch hier im Forum zu posten, aber es gab einige Kunden, die den Tarif bei uns auf der Homepage gesehen, angefragt und auch gebucht haben.
 
  • Like
Reaktionen: ctrl+f und vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
die glücklichen, der preis ist schon der hammer ...
das hat man davon, wenn man dreit tage abstinent vom forum war ... :cry:
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Wir hatten den Tarif seit dem Abend des 30.11.2014 auf der Homepage der Sky Travel Agent gehabt... ich bin nur da nicht dazu gekommen, den Tarif auch hier im Forum zu posten, aber es gab einige Kunden, die den Tarif bei uns auf der Homepage gesehen, angefragt und auch gebucht haben.

...muß wohl vorher noch einen Umweg über eure Webseite machen. Schade, hätte gleich 2 Buchungen gemacht.