Lufthansa übernimmt Mehrheit an bmi

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.366
18
Bei mir wurde der Status match von BAEC Gold heute akzeptiert.

Nur ging wohl die Karte an die falsche Adresse raus, da das BMI System meine deutsche Anschrift nach Kanada verlegte und gleichzeitig auch noch den Ort löschte :rolleyes:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Bei mir wurde der Status match von BAEC Gold heute akzeptiert.

Nur ging wohl die Karte an die falsche Adresse raus, da das BMI System meine deutsche Anschrift nach Kanada verlegte und gleichzeitig auch noch den Ort löschte :rolleyes:

Sowas ist ganz normal bei BMI !
Gewöhn Dich schon mal an permanente Fehlleistungen, damit Deine Erwartungen erfüllt werden. :p

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.366
18
Nach einem Telefonat mit dem indischen Call Center kann ich übrigens melden, dass zumindest bei mir der Fehler nur in der Anzeige der Webseite zu bestehen scheint. Soll heissen: Das Call Center hatte meine korrekte Adresse im System.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.366
18
...das sind dieselben Leute, die auch behaupten, dass das Ticket sofort ausgestellt wird ...

Nach vier Anrufen und immer der gleichen Antwort habe ich den Aussagen vertraut. Zumal ich, als leidgeprüfter Anrufer, mir bei den letzten beiden Anrufen die Details vom Agent habe bestätigen lassen.

Übrigens hat auch Donnington Hall die korrekte Adresse bestätigt. Nur die Gold Karte muß nun endlich mal kommen.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Und dieselben Leute die dich schamlos anluegen und behaupten das Computersystem waere ausgefallen nur weil sie zu dumm oder zu faul sind die award buchung vorzunehmen. :idea:

Wenn die das wenigstens gleich am Anfang sagen würden...Bei jeder Buchung ist bei mir bis jetzt genau in dem Moment, in dem sie die Passagierdaten eingegeben haben, das System "abgestürzt".

Weiß jemand hier, welche Deadline es für die Ausstellung von LH Tickets gibt? Ich warte jetzt schon seit 5 Tagen, Callcenter sagt, "alles im grünen Bereich".

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Spätestens 24 Stunden vor Abflug streicht LH die Buchung, wenn keine Ticketnummer im PNR ist.

Von daher lieber in Indien meckern, bevor es ggf. zu spät ist...

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Spätestens 24 Stunden vor Abflug streicht LH die Buchung, wenn keine Ticketnummer im PNR ist.

Gut zu wissen. Dann werde ich moren auf jeden Fall nochmals meckern, wenn das schiefgeht, müssen mehrere Tickets umgebucht werden.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Na ja, da darf man mal gespannt sein, wie sich das entwickelt. Eure Tipps?? Hab keine Zeit, muss noch meine letzten bmi DC Meilen verballern, so lange Miles & Cash noch funktioniert.:eek:

Ich habe heute mit Joanna (Die diamond club lady) gemailt, und gefragt was in Zukunft mit ihrem Vielfliegerprogramm passiert und Sie antworte:

The Diamond Club programme will continue to operate as it does at the moment.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH

Dreimaliges meckern hat natürlich nichts gebracht, gestern war das Ticket dann storniert...:mad: Heute morgen geschah das Wunder, DC hat es selbständig bemerkt, mich angerufen und es in Ordnung gebracht.