ANZEIGE
Hallo Zusammen,
folgende Situation:
3 Tickets gebucht 2 Erwachsene 1 Kind:
ZWS-USA fürs kommende Wochenende
Leider hatte das Kind vor einigen Wochen Mittelohrentzündung und ist nun wieder erkältet so dass Mama und Kind zu Hause bleiben wollen.
Die Tickets haben im Nov21 rund 550 € pro Nase gekostet und dummerweise wurde 1x Gepäck 120€ auf Mama (lt. LH nicht auf mich umzuschreiben/nicht erstattbar) gebucht.
Reiserücktritt blauäugigerweise nicht gebucht (Kind ist ja eigtl auch reisefähig).
Via LH Erstattung rechnet er mir eine Erstattung von rund 120€ pro Ticket aus
Wohingegen sich das Ticket wie folgt zusammensetzt
Wie geh ich denn am schlausten vor um meine eigenen Leichtsinn bzw. Erstattung von €€€ zu maximieren?
Jetzt Stornieren oder warten bis ich in FRA am Counter stehe und auf irgendwelche Kulanz hofen? Mit der LH Hotline eine Lösung finden?
Kurzfrist-Reiserücktritt? Umbuchung in stornierbare Klasse?????
Bin für jeden Tipp/Gedankenanstoss dankbar!
folgende Situation:
3 Tickets gebucht 2 Erwachsene 1 Kind:
ZWS-USA fürs kommende Wochenende
Leider hatte das Kind vor einigen Wochen Mittelohrentzündung und ist nun wieder erkältet so dass Mama und Kind zu Hause bleiben wollen.
Die Tickets haben im Nov21 rund 550 € pro Nase gekostet und dummerweise wurde 1x Gepäck 120€ auf Mama (lt. LH nicht auf mich umzuschreiben/nicht erstattbar) gebucht.
Reiserücktritt blauäugigerweise nicht gebucht (Kind ist ja eigtl auch reisefähig).
Via LH Erstattung rechnet er mir eine Erstattung von rund 120€ pro Ticket aus
Wohingegen sich das Ticket wie folgt zusammensetzt
Ticketpreis | 196,00 EUR |
Steuern, Gebühren & Zuschläge | 359,91 EUR |
Erstattung | 122,66 EUR |
Wie geh ich denn am schlausten vor um meine eigenen Leichtsinn bzw. Erstattung von €€€ zu maximieren?
Jetzt Stornieren oder warten bis ich in FRA am Counter stehe und auf irgendwelche Kulanz hofen? Mit der LH Hotline eine Lösung finden?
Kurzfrist-Reiserücktritt? Umbuchung in stornierbare Klasse?????
Bin für jeden Tipp/Gedankenanstoss dankbar!