ANZEIGE
...
Zeitpunkt: kurz nach Boarding im Flugzeug, wir wurden durch Purserette nach vorne geholt
...
Wenn das die Weibliche Form des Kabinenchefs bei LH sein soll, wie würde die entsprechende Chefin bei LX genannt?
Sorry für OT.
...
Zeitpunkt: kurz nach Boarding im Flugzeug, wir wurden durch Purserette nach vorne geholt
...
Wenn das die Weibliche Form des Kabinenchefs bei LH sein soll, wie würde die entsprechende Chefin bei LX genannt?
Sorry für OT.
Grund: (...) oder als Wiedergutmachung für die zwei letzten Sonntage, jeweils letzter Flug am Abend MUC-HAJ annuliert![]()
Es gab (oder gibt?) eine Initiative für mehr Kundenzufriedenheit bei der Kunden mit explizit negativen Erlebnissen (Irrop, Gepäckverlust, Häufung von Verspätungen etc.) durch kleine Gesten eine Art der Entschuldigung und Wertschätzung entgegengebracht werden sollte. Das kann ein Getränk sein, dass auch in der Eco serviert wird oder ein Gutschein für die nächste LH Buchung oder eben auch ein Upgrade. Unter den möglichen Optionen war das Upgrade eine eher selten verteilte Option. Insofern würde ich bei User @PinguKingu eher von Zufall ausgehen, auch wenn es eine Initiative gab (oder gibt, das weiß ich gerade nicht genau), bei der es zu Upgrades kommen kann.Ernst gemeinte Frage: gibt es für einen derartigen Algorithmus tatsächlich Anhaltspunkte?
Hast du den FTL oder den A3 *G hinterlegt gehabt?Mein erstes OP-UP:
Datum: 19.10.
Flugnummer: LH1676
Strecke: MUC-BUD
Gebuchte Klasse: Eco Classic
OpUp Klasse: Business
Status: LH FTL/A3 Gold
Grund: Flug überbucht
Zeitpunkt: beim Boarding, Ausdruck mit neuem Sitzplatz
Heute A3.Hast du den FTL oder den A3 *G hinterlegt gehabt?