ANZEIGE
Ich bin verwirrt und inzwischen nimmt die Qualität der Senator Hotline auch drastisch ab.
Der Lieblingssatz seit Tagen, "Wir haben gerade ein Technisches Problem rufen Sie morgen bitte wieder an".
Szenario 1:
Lufthansa Ticket mit Infant (Bassinet bestätigt) und Cash-Upgrade vom ECO auf Premium Eco.
-> Hier scheint weder Upgrade mit Gebot noch Meilen in Business möglich zu sein?
Szenario 2:
Lufthansa Eco gebucht, Cash Upgrade auf Premium Eco.
-> Hier scheint weder, Voucher, noch Meilen Upgrade in Business möglich zu sein?
Szenario 3:
Lufthansa Eco gebucht, Cash Upgrade auf Premium Eco.
-> Hier scheint weder, Voucher, noch Meilen Upgrade in Business möglich zu sein? ABER PartnerPlus Benefit geht ein weiteres Meilenupgrade auf Warteliste!
Ich bin extrem verwirrt ist das so korrekt?
Der Lieblingssatz seit Tagen, "Wir haben gerade ein Technisches Problem rufen Sie morgen bitte wieder an".
Szenario 1:
Lufthansa Ticket mit Infant (Bassinet bestätigt) und Cash-Upgrade vom ECO auf Premium Eco.
-> Hier scheint weder Upgrade mit Gebot noch Meilen in Business möglich zu sein?
Szenario 2:
Lufthansa Eco gebucht, Cash Upgrade auf Premium Eco.
-> Hier scheint weder, Voucher, noch Meilen Upgrade in Business möglich zu sein?
Szenario 3:
Lufthansa Eco gebucht, Cash Upgrade auf Premium Eco.
-> Hier scheint weder, Voucher, noch Meilen Upgrade in Business möglich zu sein? ABER PartnerPlus Benefit geht ein weiteres Meilenupgrade auf Warteliste!
Ich bin extrem verwirrt ist das so korrekt?