Lufthansa verschlankt Economy-Service auf der Langstrecke ab 28.11.2019

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
ANZEIGE
Beim Upgrade auf Premium Economy wird unter "Meine Buchungen / Upgrades" unter Anderem mit "Mehr Genuss" (Icon von Besteck) beworben. Also was ist konkret "mehr Genuss" an Premium Economy als in Economy? Das kann sich ja nicht nur auf Gepäck beziehen, weil das wäre wohl schon eine bewusste Täuschung.
 

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
Werde dies im April evt. das 1. Mal auf Exit Seat erleben. Bisher einmal Tagflug an Gang Reihe 29 und Nachtflug am Gang Reihe 28.
3-4-3 in der 777 ist schon echt fies. Bei Y auf Long Haul würde ich LX nur wählen, wenn noch Extra Legroom Seats (Exit Row, 100€ pro Leg) verfügbar sind und ich nicht alleine fliege. (und natürlich bessere Flugzeiten und Co gegeben sind)
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.864
1.253
Bin ein paar mal auf den Europa Flügen gewesen (zB ZRH-HAJ) seitdem mache ich einen großen Bogen um die Flieger. (Bin aber auch 1.95)
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.348
ANZEIGE
300x250
Bei Y auf Long Haul würde ich LX nur wählen, wenn noch Extra Legroom Seats (Exit Row, 100€ pro Leg) verfügbar sind und ich nicht alleine fliege.
Bei normalen Menschen mit 2 Beinen also €200 ?

Auch Du hast den Flug nicht gebucht, weil Du auf eine gute Mahlzeit aus warst.
Aber ich habe den Flug gebucht wohlwissend, dass ich eine Mahlzeit bekommen werde.
Sonst hätte ich wesentlich preiswertere Optionen gehabt.

Welche Leistung wird denn verkauft und nach Deiner Meinung von LH nicht gewährt?
Wie bereits zitiert:

Erleben Sie ausgewählte Speisen und Getränke an Bord von Lufthansa Flügen weltweit und lassen Sie es sich kulinarisch gut gehen.

In der Economy Class bietet Lufthansa Ihnen auf Langstreckenflügen ein reichhaltiges Angebot an kalten und warmen Getränken, ausgewogenen Menüs sowie leckeren Snacks.
Es wird ein reichhaltiges Getränkeangebot und ausgewogene Menues verkauft. Und nicht gewährt.