ANZEIGE
Und: wenn ich 3 Stunden irgendwo festhänge, dann ist das nicht zu "kompensieren", denn die Zeit ist futsch und da hilft mir dann auch kein Gutschein.
Ich hätte gar nicht den Nerv, so einer Sache noch nachzugehen. Erst recht nicht wegen so einer Summe, dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
600€ Cash fuer quasi keinen Aufwand? Ist klar...
naja, das problem ist wenn es mal wirklich KEIN technical problem ist. dann sitzt du auf den anwaltskosten...
Mit den meilen wirst Du Pech haben..... Kompensation von einer amerikanischen Airline als Nicht Amerikaner... Viel Glück
Mit den meilen wirst Du Pech haben.....
Mit den meilen wirst Du Pech haben..... Kompensation von einer amerikanischen Airline als Nicht Amerikaner... Viel Glück
Danke, Versuchen werde ich es. Es kann nicht sein, dass mir dadurch der Status flöten geht. Ich habe von LH telefonisch zwei Unterschiedliche Aussagen, was die Meilen angeht erhalten
Unterdessen warte ich schon seit über 24h auf mein Gepäck.Laut Aussage von AF wird es vielleicht morgen geliefert. Unterdessen musste ich das nötigste an Kleidung einkaufen, das wird mir auch noch ein Papierkrieg geben mit AF
Der Rückflug wurde auf Grund eines "no show" durch LH annulliert, hier sind sich die verschiedenen LH Callcenter Agents nicht einig, was zu tun ist. Mal schauen, ob ich am 30. Dez. wieder zurück reise und wenn ja mit oder ohne Gepäck![]()