Luftraumsperrung im Golf?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
ANZEIGE
Angenommen, es gab früher noch kein Internet u. demzufolge keine Foren, in denen sinnige und unsinnige Fragen gepostet werden konnten, wie haben die Menschen seinerzeit nur überleben können?
Frag doch am besten Deinen Namensvetter, ob es zu Deinen geplanten Flügen zu einer Kriegssituation kommen wird, dann kannst Du sicher buchen.....
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
Katastrophale Nachricht! Ich hoffe immer noch auf Vernunft. Aber wenn man Provokateure als Berater hat, dann ist Hoffnung wahrscheinlich fehl am Platze.

..dieser Depp hat doch nicht alle Latten am Zaun, ich jedenfalls ,betrete mein eigenes Land nicht mehr bis wieder Normalität eingekehrt ist.

Sad , but true.
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
c01cc2b8a8a3c1d88bb909781b8b7cc0.jpg


LO67 flog heute jedenfalls auch die „neue“ Nordroute analog zu LH und SQ.
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Angenommen man bucht einen QR Flug FRA nach BKK und auf Grund des gesperrten Luftraums wegen einer Kriegssituation können diese Flüge nicht so durchgeführt werden, würde man in solchen Fällen problemlos auf andere oneworld Partner umgebucht werden? Oder hat man hier einfach Pech gehabt und muss selber zusehen wie man weiterkommt aufgrund höherer Gewalt in einer sehr speziellen Situation?

Stehe nämlich gerade vor dieser Frage, wollte QR fliegen und dort sogar das QR eigene Stopover Program buchen. Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher ob das so eine tolle Idee ist.

Kein Grund zur Sorge . Du wirst dann auf S7 umgebucht und erreichst BKK über Moskau und Nowosibirsk . Die Route
ist sicher (y)
 
  • Like
Reaktionen: Hene und grandslam
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.