Luxus Nachtbus mit Liege-Schlafkojen

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
879
243
Wien
Die frage ist halt wass man zahlt.

Regiojet ist auch schon sehr "luxuriös" für einen Fernbus:

Zumindest früher was die Business Class vom Leo Express Bus eine mit einen RIESEN Sitzabstand:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.552
4.849
Nette Idee, vor allem für Strecken nach Spanien wo es eben keine Nachtzüge gibt und wohl auch nie geben wird.
Aber 180 Euro ist schon ne hohe Hausnummer.

Und der CEO macht Quatsch-Aussagen wie "Nachtzüge sind oft überbucht" - sind sie ganz bestimmt nicht.

• Like
Reaktionen: lowwer

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.458
39
Nette Idee, vor allem für Strecken nach Spanien wo es eben keine Nachtzüge gibt und wohl auch nie geben wird.
Aber 180 Euro ist schon ne hohe Hausnummer.

Und der CEO macht Quatsch-Aussagen wie "Nachtzüge sind oft überbucht" - sind sie ganz bestimmt nicht.
Naja ein Return für ca. 340€ auf dem ich dann zum einem im Schlaf reise und so auch eine bzw. zwei Hotelübernachtungen spare der dann auch noch während einer Zeit stattfindet in der man in der Regel nicht produktiv ist ist schon ein attraktives Angebot.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.568
11.483
irdisch
"Im Schlaf reise", in der Bahn? Bei dem Geruckel und Lärm in so ner stickigen Kiste? Dass ich nicht lache. Das ist eben kein Hotelzimmer und auch nicht der Orient-Express. Wenn man Flugangst hat und zu viel Geld, bitteschön.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.458
39
"Im Schlaf reise", in der Bahn? Bei dem Geruckel und Lärm in so ner stickigen Kiste? Dass ich nicht lache. Das ist eben kein Hotelzimmer und auch nicht der Orient-Express. Wenn man Flugangst hat und zu viel Geld, bitteschön.
Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Und hier reden wir nicht von der Bahn sondern von Bussen mit Betten - und das klappt hervorragend - oft gemacht und gut geschlafen.

Das machen genug Menschen so die nach der langen Busfahrt dann jeden Tag/Abend hart arbeiten müssen, Stichwort: Nightliner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer