luxushotel hobby tester ...

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.029
2.361
ANZEIGE
auch 'ne tolle idee kostenlos in luxushotels unterzukommen.

ich habe mich gerade in SZ TV reingezappt. dabei ging es um hoteltester. darunter auch der herr sampredano - seines zeichens "hobby luxushoteltester".

seine kriterien:
er testet nur 5* hotels
die hotels müssen die kosten für übernachtung und essen übernehmen :)

die testergebnisse veröffentlicht er auf seiner homepage

Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich beginne mich so langsam zu fragen, warum ich eigentlich für meine Hotelaufenthalte Geld zahle?

Wahrscheinlich weil ich unabhängig objektiv berichte und dann halt auch schon mal etwas kritischer bin, wie im Drake. Dann nehme ich lieber die Klicks auf meine Affiliate Links mit und kasiere selbst die Punkte für meine Übernachtungen.

Und so top sind die Hotels des werten Herren nun auch nicht.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
Hat schon mal jemand probiert, eine Gratisübernachtung mit dem Hinweis, "Ich bin Redakteur beim Online-Dienst VFT", zu bekommen?

Wer die Reisebranche kennt, weiß ganz genau dass diese Art von Freebies mittlerweile aufgrund des starken Missbrauchs so ziemlich überall zusammengestrichen wurden.

Selbst Reisebüros erhalten kaum mehr Incentives oder Freebies, und wenn dann nur basierend auf tatsächlich getätigten Umsätzen.

Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber man sollte sich keine allzu großen Hoffnungen machen.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Hotels und Airlines pampern allerdings wirklich jeden zweitklassigen Journalisten und Travel Consultant in der Hoffnung auf eine optimierte Berichterstattung. Angesichts der etwa 3 Dutzend Berichte auf seiner Website unterstelle ich ihm prinzipiell schon einmal die fehlende Erfahrung, um wirklich vergleichen zu koennen, da sind mir Vielfliegerforen im Internet deutlich lieber, vor allem die Berichte einiger sehr erfahrener User, das gilt auch fuer Tripadvisor, wenn man sich die guten Berichte zieht.

Uwilein

Gesperrt
27.07.2009
8
0
Hotels und Airlines pampern allerdings wirklich jeden zweitklassigen Journalisten und Travel Consultant in der Hoffnung auf eine optimierte Berichterstattung.

Vielen Dank für den Hinweis. Werde ich gleich mal testen!

Statt VFT-Anhänger sollte es hier "Mitarbeiter-Ausweise" geben.:D

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
Heute, nach Fachabitur und einer Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten in Französisch, Englisch und Spanisch mit anschließenden Stationen in Heiligendamm und Hamburg, arbeitet Martin Sampedrano als PR-Manager für ein 5-Sterne-Haus in der Nähe von Köln.

Quelle: http://www.mein-coop-magazin.de/index.php?id=80&tx_ttnews[tt_news]=2376&cHash=0838d8536e

:eek:

Edit: o.g. Link funktioniert nicht, wenn man hier (http://www.mein-coop-magazin.de/index.php?id=archiv) den Nachnamen eingibt, wird der Artikel auch gefunden

Zuletzt bearbeitet: