LX: LX A343: Neue Biz-Kabine

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.378
BRU
Das einzig eventuell negative an 5K könnte sein, dass dahinter die Galley / WC ist. Weiß aber nicht, inwiefern das stört. Ansonsten mag ich die vordere kleine Kabine. Die A-Einzelsitze haben den Vorteil, dass Du auf beiden Seiten Ablagen hast, also relativ viel Platz.
 

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
5K sollte gehen, dahinter ist nur das WC, 5G war durch die Galley nervig, Trolley rein, Trolley raus!
 

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Auf Seatguru sind nämlich 6AK und 8AK als fensterlos angegeben ??

Ich habe nämlich 8A reserviert.

8A ist pefekt, ablagen an beiden seiten des sitzes, einzelsitz, fenster vorhanden und blick nach unten ist auch noch teilweise möglich, da der flügel hier erst beginnt...