LX: LX bucht LH Ticket via BRU 2 Tage vor Abflug um

ANZEIGE

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
ANZEIGE
Hatten wir das hier schon mal, dass jemand ganz bewusst an einem bestreikten Flughafen stranden möchte?
Zumal BRU auch ohne jeden Streik einen bestreikten Eindruck macht und gefühlt dort regelmäßig irgendwer streikt.

Brüssel ist eine schöne Stadt. Den Flughafen sollte man eher meiden.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.924
BRU
Zumal BRU auch ohne jeden Streik einen bestreikten Eindruck macht und gefühlt dort regelmäßig irgendwer streikt.

Brüssel ist eine schöne Stadt. Den Flughafen sollte man eher meiden.
Abgesehen vom Streikrisiko: Die SiKo in BRU ist im Allgemeinen durchaus recht effizient. Und auch dieses Jahr bis jetzt von den Wartezeiten her kein Vergleich zu dem, was man zu AMS, diversen englischen oder auch deutschen Flughäfen liest.

Und selbst bei Streiks ist auch DE mittlerweile nicht mehr viel besser. Da gibt es zwar keine "politischen Generalstreiks", dafür ständig Streiks irgendwelcher Branchengewerkschaften, u.a. auch SiKo, Bodenpersonal an Flughäfen usw. Ähnliches gilt für Slotprobleme oder Verzögerungen bei der Gepäckabfertigung.

Insofern wüsste ich nicht, wo BRU da so viel schlechter sein soll - und ich fliege praktisch wöchentlich ab BRU. Nicht dass hier alles perfekt ist, nur wo ist es bitte so viel besser (als HON in FRA mit FCT, ZRH mit gesonderter SiKo etc. mal ausgenommen)? Erst recht derzeit?

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Insofern wüsste ich nicht, wo BRU da so viel schlechter sein soll - und ich fliege praktisch wöchentlich ab BRU. Nicht dass hier alles perfekt ist, nur wo ist es bitte so viel besser (als HON in FRA mit FCT, ZRH mit gesonderter SiKo etc. mal ausgenommen)? Erst recht derzeit?
Ja, das stimmt. Verglichen mit AMS bei maximalen Corona-Chaos und FRA unter Streik ist ein guter Tag in BRU nicht so schlecht.

Wahrscheinlich trage ich BRU nach, dass man auf dem dortigen Flughafenparkplatz zwei Mal an mein Auto gepinkelt hat.