LX Companion F ex Schweden [bis 27.5. buchen,Verfügbarkeiten sehr gering]

ANZEIGE

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
ANZEIGE
Hat jemand Lust Anfangs September ARN-MUC-FRA-SIN-HKG-SIN-ZRH-ARN mit LX, LH und SQ F zu machen?
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Ich finde nichts mehr zum Angebotspreis in der Matrix, vor ein paar Stunden ging es problemlos.
 

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Hab keine Probleme was zu finden. Suchst du auch für 2 Personen? Und auch für die 6 Tage Mindestaufenthalt?
 

yemol

Neues Mitglied
24.05.2019
1
0
Ich suche einen Companion fuer einen Trip ab dem 20.6. SQ F in der neuen Kabine angeblich auf beiden Segmenten verfuegbar. Entsprechend 18h in SIN und einen Tag in HKG. Mehr per PM.
 
  • Like
Reaktionen: ecoforfuture

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
Die Verfügbarkeit ist ist wohl wirklich sehr gering. Habe nun ARN-ZRH-HKG-SIN / SIN-HKG-FRA-MUC-ARN erhalten. Wobei MUC-ARN auf SAS.
 

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
2 Sep bis 11 Sep
ARN-ZRH-SIN (Nacht 12h) SIN-(SQ Suites Class)-HKG-FRA-MUC-ARN

Suche noch einen Companion, letzte Chance da der Tarif nur noch bis am Montag gültig sein wird.
 

Marcello1909_

Reguläres Mitglied
11.03.2016
39
0
Würde bitte eure Hilfe benötigen bzgl dem Forumreisebüros.

Wir würden gerne das Routing ARN-FRA-SIN-HKG-SIN-ZRH-ARN buchen.

Jetzt würde ich gerne wissen wie schnell da das Forumreisbüro das Routing buchen könnte, da ja der Tarif nur mehr bis morgen verfügbar ist.

Am besten morgen anrufen oder heute noch eine E-Mail schreiben? Ich habe da leider noch nie etwas gebucht, deshalb auch keine Ahnung. [emoji15]

Wäre über jede Hilfe dankbar!
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Würde bitte eure Hilfe benötigen bzgl dem Forumreisebüros.

Wir würden gerne das Routing ARN-FRA-SIN-HKG-SIN-ZRH-ARN buchen.

Jetzt würde ich gerne wissen wie schnell da das Forumreisbüro das Routing buchen könnte, da ja der Tarif nur mehr bis morgen verfügbar ist.

Am besten morgen anrufen oder heute noch eine E-Mail schreiben? Ich habe da leider noch nie etwas gebucht, deshalb auch keine Ahnung. [emoji15]

Wäre über jede Hilfe dankbar!

Schreib eine E-Mail oder rufe an. Bis jetzt bei mir immer gleichtags ausgestellt worden.
 
  • Like
Reaktionen: Marcello1909_

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
Meine Anfrage vor 2 Wochen, per Mail, wurde 3 Minuten später vom Forumreisebüro beantwortet. :D
Es wurde wie immer bei mir erst eine Reservierung angelegt. Kreditkartendaten am Telefon durchgegeben und das Ticket wurde dann sofort am Telefon ausgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Marcello1909_

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
wo sieht man, dass man nur bis 27.5. buchen kann?
Nicht, dass ich es Euch nicht glauben würde, nur finde ich nichts...

Danke.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Auf der Swiss-Homepage bei dem entsprechenden Angebot auf der schwedischen Seite:

[h=3]Fare Conditions[/h]

Prices shown are total price for two passengers and subject to availability. This offer is valid until 27.05.2019
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
waren gute Angebote, konnte nur +1 nicht überzeugen.
Jetzt wieder mehr als doppelt so teuer, ab ZRH sogar fast 4 mal so hoch...