LX/LH: DME/KBP nach SIN/PEK/PVG/HKG r/t in F for ~€2.100 pp (Partnerspecial)

ANZEIGE

Somewheretohide

Aktives Mitglied
02.04.2018
208
4
STR
somewheretohide1992.com
ANZEIGE
Ich konnte tatsächlich bei mir noch bis vor dem Flug theoretisch den Namen meiner +1 ändern bzw musste ihn neu eintragen (beim online check in). Mich würde interessieren, ob das dann theoretisch durchgeht, bei mir gab's ja keinen Bedarf. Aber vielleicht sieht das bei der ja ähnlich aus und du kannst spontan jemand anderen mitnehmen :D
Achja, war damals der Swiss Partnersale ab lhr bei mir (y)(y)
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich konnte tatsächlich bei mir noch bis vor dem Flug theoretisch den Namen meiner +1 ändern bzw musste ihn neu eintragen (beim online check in).

Ich vermute mal, dass Du den Namen des zweiten Pax eingeben musstest, um die Buchung aufzurufen, bzw. um einzuchecken - was völlig normal ist.

Dass Du dabei auch den Namen hättest ändern können, halte ich für eine Fehlinterpretation.
 

Somewheretohide

Aktives Mitglied
02.04.2018
208
4
STR
somewheretohide1992.com
Ich vermute mal, dass Du den Namen des zweiten Pax eingeben musstest, um die Buchung aufzurufen, bzw. um einzuchecken - was völlig normal ist.

Dass Du dabei auch den Namen hättest ändern können, halte ich für eine Fehlinterpretation.
Kann durchaus sein. Jedoch hatte ich diesen Fall noch nie, die Namen waren immer drin, wenn ich sie zuvor ordnungsgemäß eingetragen hatte.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Frage zum Partnertarif: was passiert wenn einer der beiden krank ist/nicht fliegen kann - und die zweite Person alleine fliegen möchte? Verfällt dann ein Ticket oder kann keiner der beiden fliegen?

Gegebenenfalls würde ein Zertifikat folgenden Inhalts ausreichen :

Lieber HON/UA es ist nicht mehr wie es früher war , aber immer noch in ewiger Zuneigung : Deine PlusAinzVau .