LX: LX: Parken für HON/F in ZRH

ANZEIGE

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.139
2.495
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und sagen, ob/wie es Valet Parking für HONs in ZRH gibt?

Es geht mir um einen same day return ex ZRH, bei dem ich extrem kurz vor Abflug erst mit dem Auto am Flughafen ankommen würde.

Deshalb ist für mich die Frage, wo/wie ich am besten parkiere. Ich könnte ja direkt auf der Abflugebene oder Ankunftebene quasi vor der Tür parkieren. Aber was sind dort die Parkgebühren für einen Tag? Ich werden leider nicht fündig auf der ZRH-Airport-Webseite.

Oder gibt es für HONs ggf. ein Valet Parking oder ähnliches?

Es ist für mich das erste mal, dass ich am ZRH mit dem Auto ankomme.
Vielen Dank vorab für jeden Tipp!
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.418
3.577
49
MUC
www.oliver2002.com
Einfach beim Valet vorfahren und abgeben:

1. Folgen Sie am Flughafen Zürich-Kloten der Signalisation «Departure». So gelangen Sie auf die Rampe des Check-in 1/2. Halten Sie sich bei der Teilung der Spuren kurz vor der Schranke rechts und fahren Sie Richtung «Services».
2. Klingeln Sie an der Schranke bei «Valet Parking». Wir nehmen über die Gegensprechanlage mit Ihnen Kontakt auf und öffnen die Schranke.
3. Parkieren Sie Ihr Fahrzeug links, auf einem der markierten Valet Parking Parkplätze und schliessen Sie es ab. Den Schlüssel geben Sie am Valet Parking Schalter ab, dieser befindet sich neben dem Eingang zum Check-in 1. Teilen Sie uns Ihre genauen Rückflug-Details mit (Ankunft: Datum, Zeit und Flugnummer).
4. Bei Ihrer Rückkehr holen Sie Ihre Wagenschlüssel am Valet Parking Schalter ab. Ihr Fahrzeug steht wieder auf der Rampe für Sie bereit.

https://www.valetparking.ch/de/flughafen-zuerich.html

Evtl. kriegen HONs da auch einen Rabatt.
 
  • Like
Reaktionen: i_miss_flying

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.448
1.446
Oder vorgängig einen Parkpaltz im passenden Parkhaus reservieren. Könnte etwas günstiger sein.

 

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
332
262
Kann ich mir nicht vorstellen. Je nach Rabatt wäre es dann ja günstiger als P1 oder P2.
Bitte Bescheid geben. Danke