LX Partnersale ex UK in Biz/First

ANZEIGE

Pepels

Reguläres Mitglied
16.12.2011
35
0
Flugroute BER
ANZEIGE
Lässt sich gut über Google Flüge darstellen. Über Weihnachten nach Hongkong einfach mit den Tagen spielen, dann erscheint der Preis und lässt sich über den Link auch buchen.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
985
123
Ich habe den OJ (hin F, zurück C) in Google Flights gefunden (Beispieldaten 10.-24.9) https://flights.app.goo.gl/qfrqD
Nicht irritieren lassen, dass bei allen Flügen "Business" steht, sondern die expedia Weiterleitung nutzen, und dort die Flugdetails aufklappen, der Hinflug nach PVG ist A. Lässt sich bei expedia buchen.
Trick: Multi-City 2 Personen Business eingeben, Filter Star-Alliance, natürlich findet GF zunächst die reinen Business Tarife für ca. 2.700€ (2Pax), dann alle Flüge anzeigen lassen und nach ca. 3.200€ (2 Pax) suchen, diese auswählen, dann Weiterleitung zu expedia und checken, ob Hinflug in A und Rückflug in P.

Schafft es jemand, hier noch den Rückflug mit LX zu buchen? GF zeigt es zwar an, aber buchbar ist es anschliessend nirgends, jedenfalls nicht bei mir. Wäre eigentlich das perfekte Routin, hin mit LH über FRA ins FCT und der A380 F nach Shanghai, zurück ab Hongkong dann mit LX in der 777. So läuft man nicht Gefahr, auf ZRH-PVG noch den letzten alten A340 zu erwischen im September...
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
167
NUE
Danke für die Info an The Wolf.
Habe heute Morgen zwei Wochen EZE ab LHR in A gebucht, leider wurde ich bei United nicht fündig und es sind 220-Tickets geworden. Auch wenn ich mich über den Tarif freue trifft mich/uns die Umstellung hier so richtig.
Auf dem Rückweg werden wir eine Nacht in London dranhängen und die NFL gleich mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: The Wolf

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
985
123
Da ich es nicht geschafft habe, LHR-FRA-PVG in LH F und HKG-ZRH-LHR in LX C irgendwo korrekt bepreist bzw. überhaupt buchen zu können, habe ich mal ein Reisebüro angeschrieben.

Ist folgende Aussage der Antwort korrekt, oder könte z.B. rcs bzw. das Forenreisebüro generell obiges problemlos buchen:

[FONT=&quot]Guten Tag Herr , es handelt sich hier um Specials, auf welche[/FONT][FONT=&quot]wir keinen Zugriff haben. Das müssen Sie mit der[/FONT]
[FONT=&quot]Fluggesellschaft direkt klären.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Wir hoffen Ihnen damit gedient zu haben.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Freundliche Grüsse[/FONT]
 

Forteh

Neues Mitglied
27.12.2015
11
1
Da ich es nicht geschafft habe, LHR-FRA-PVG in LH F und HKG-ZRH-LHR in LX C irgendwo korrekt bepreist bzw. überhaupt buchen zu können, habe ich mal ein Reisebüro angeschrieben.

Ist folgende Aussage der Antwort korrekt, oder könte z.B. rcs bzw. das Forenreisebüro generell obiges problemlos buchen:

rcs hat mir gerade LCY-FRA-BLG auf LH und DEL-LHR auf LX ausgestellt. Lässt sich nicht via google flights bzw. LH/LX webseite konstruieren, braucht einen OTA dafür
 
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Auf die specials hat das Reisebüro zugriff, man kann die Preise auch Problemlos in der Matrix finden...
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
985
123
Richtig, GF findet sie und die ITA auch, aber die Weiterleitungen bei GF funktionieren ebenso wenig (kommt nur eine lange Liste mit Ergebnissen, jedoch ohne die gewünschten) wie jene der Matrix (BWM).
Darf ich fragen wie der preisliche Unterschied zwischen ITA/GF und einer Buchung bei rcs ist?
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Sind eigtl. irgendwie LX hin und LH zurück jombinierbar? Online bekomme ich dies nicht hin...thx
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.255
1.728
So wie ich rcs bei meiner Buchung verstanden habe, ja. Allerdings hatte ich den Eindruck, die Verfügbarkeiten sind eher komplementär als überlappend.
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
276
GRZ
Kriegt das irgendjemand mit einem 3. Segment (LON-FRA-MUC-xxx) hin?
Oder ist das in den Farerules ausgeschlossen?
Die LX oder LH Suche liefert immer nur Verbindungen mit 2 Segmenten, auch kayak.
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Kriegt das irgendjemand mit einem 3. Segment (LON-FRA-MUC-xxx) hin?
Oder ist das in den Farerules ausgeschlossen?
Die LX oder LH Suche liefert immer nur Verbindungen mit 2 Segmenten, auch kayak.

Geht. Kann man über die Matrix abbilden und teilweise auch in GF zu finden...
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

Alisamix

Reguläres Mitglied
03.04.2018
56
0
q7WvZAX.png


Geht definitiv, hab mir ein Maximiererrouting gebaut :D