LX: ZRH-AKL 2359 CHF

ANZEIGE

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
207
27
ZRH
ANZEIGE
Gebucht Mitte Dez bis Mitte Januar. Bei einem Flex Ticket ist das doch ein No-brainer, wenn man verreisen will. Da steht eindeutig, dass Rückerstattung möglich ist und nicht mal Währungsschwankungsrisiko als Schweizer... =)
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Lies meinen Post mal bitte richtig. Ich habe von Thailand und Kenia gesprochen. Nicht von anderen Ländern. Würde mich sehr wundern, wenn man nicht seinen
Weihnachtsurlaub geimpft in TH verbringen kann.
Du hast in einem Thread zu Neuseeland erwähnt, dass der Tarif auch nach Kenia und Thailand gute Preise auswirft, "Ich gehe mal davon aus das wir Ende des Jahres back to normal sind." ist eine allgemeine Aussage ohne speziellen Bezug.
Davon abgesehen: Ende des Jahres ohne Quarantäne nach Thailand wird genauso realitätsfernes Wunschdenken bleiben.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Der Verweis sollte dazu dienen darauf hin zu weisen dass die Aussage nicht im ernst getroffen wurde und dennoch einige gleich auf die Suche nach diesem erdachten Angebot gegangen sind...
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Schweizer verstehen keine Ironie und Sarkasmus!
Hatte das früher selbst nicht glauben wollen und als Klischee abgetan, aber es stimmt oftmals und dieser Thread belegt das wieder wunderbar :)

Zugegeben ist Ironie online manchmal schwieriger zu erkennen als offline.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.612
9.142
CPT / DTM
Und ausserdem bin ich kein Schweizer.

Das wollen wir mal überprüfen:


Morgen gibt es FRA-AKL mit LH in F zu 999 €!

Gültig bis 30.08.2021.

Wohl wissend, dass niemand diesen Flug je abfliegen kann....

Preiswerte Werbung und generieren von Cashflow, weil die Rückzahlung leider 3 Jahre dauert.


Neuer Gutschein bei den Krokos verfügbar: 50 % Rabatt auf dieses unschlagbare Angebot.

Code: "Sarkasmus"

Einfach eingeben bei: www.ichbinironieverweigerer.ch
 
  • Like
Reaktionen: FarFlyer

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Bleibt zumindest anzumerken, dass in diesen verrückten Zeiten plötzlich Dinge möglich erscheinen, von denen wir früher nichtmal im Traum vermocht haben, daran zu glauben.
Auch bei Fluggesellschaften, Tarifen, Angeboten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
207
27
ZRH
Schweizer verstehen keine Ironie und Sarkasmus!
Hatte das früher selbst nicht glauben wollen und als Klischee abgetan, aber es stimmt oftmals und dieser Thread belegt das wieder wunderbar :)

Zugegeben ist Ironie online manchmal schwieriger zu erkennen als offline.


Also diese Ironie mit den 999 Euro ab FRA war wirklich nicht schwer zu verstehen... Ich denke Verständnis von Ironie und Sarkasmus in Foren ist eine Generationsfrage :D *duck*
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.753
14.148
FRA
Bleibt zumindest anzumerken, dass in diesen verrückten Zeiten plötzlich Dinge möglich erscheinen, von denen wir früher nicht Traum vermocht haben, daran zu glauben.
Auch bei Fluggesellschaften, Tarifen, Angeboten ...

Das wird wellenförmig in den nächsten Jahren... sowohl die Nachfrage, als auch die angebotenen Sitze.. da kann noch so manches Schnäppchen dabei rauskommen.. manches wird aber auch deutlich teurer werden!